Spielerbörsen im Internet

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sverkos, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    Hi,

    ich hatte letztens einen Bericht im Radio über Spielerbörsen (Fussball) gehört. Auf so einer Website kann man sich registrieren/eintragen, wo dann Scouts von Vereinen nach Talenten suchen können.

    In diesem Bericht ging es um die Seite Koojuxi oder so (weiss nicht wie es geschrieben wird) und ich würde gerne mal diese Seite sehen, weil es mich interessiert und ich denke, das man dort auch einige Talente, widerum aber " Möchtegern-Regionalliga-Spieler" findet. Wäre cool wenn jemand weiss, was ich meine.

    Wie findet ihr solche Seiten und denkt ihr, das sich so etwas durchsetzen könnte?

    MfG

    Sverkos
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Spielerbörsen im Internet

    Hier, habe dort auch mal gespielt müsste eigentlich das sein was du suchst.

    Hattrick:
    http://www.hattrick.org/Common/default.asp
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Spielerbörsen im Internet

    Nein ich meine keine Browserspiele, sondern RL Transfermarkt/Spielerbörse, wo man sich selbst einschreiben kann usw.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.