Spielgenehmigung für Carlos Alberto

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Gut zwei Wochen nach der Verpflichtung von Carlos Alberto hat Werder Bremen die Pflichtspielgenehmigung für den brasilianischen Mittelfeldspieler erhalten.
    Damit kann der 22-Jährige in der Erstrundenpartie des DFB-Pokals beim Regionalligisten Eintracht Braunschweig für die Hanseaten auflaufen.
    Das fehlende Schriftstück hatte den Einsatz des Südamerikaners im Ligapokalspiel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München verhindert.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Spielgenehmigung für Carlos Alberto

    ähm... ok. bei allem respekt, aber uninteressante nachrichten von sport1.de kopieren, das kann jeder !!
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Spielgenehmigung für Carlos Alberto

    dann mach es doch
    hier rein, da raus

    dann is die Nachricht halt ma nich so interessant wie die anderen, aber wayne.
    Ansonsten geh auf sport1.de, dann kannst du sehn, dass ich bei weitem nich alles poste.
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Spielgenehmigung für Carlos Alberto

    Warum uninteressant ?
    Ich wusste jetzt z.B. nicht warum er im LigaPokal gegen Bayern nicht gespielt hat.
    Jetzt weiß ich es und für die Werder Fans ist das schon interessant.
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Spielgenehmigung für Carlos Alberto

    Ich freu mich schon richtig auf den Carlos Alberto!
    Ich hoffe der kann genau so wie Diego Fussball spielen!

    Also ich wusste es auch nicht!
    Jetzt weiß ich auch warum der nicht im Ligapokal Spiel gespielt hat!
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: Spielgenehmigung für Carlos Alberto

    Ich weiß es jetzt auch endlich :D :D(ich weiß peinlich fürn werder-fan ;))
    Ich denk ma der wird bei werder einiges raushauen......wenn werder denn mal wieder ordentlich spielt...das war echt ein grauen, wie sie die letzten spiele gespielt hatten......:(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spielgenehmigung Carlos Alberto
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    994
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.112
  3. [Video] Carlos die Klinge is back

    foxer , 15. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    716
  4. Carlos - Der Schakal

    killerburns , 17. November 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  5. [Video] Carlos die Klinge

    foxer , 7. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339