Spielh(a/ö)lle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nowish, 8. Dezember 2007 .

  1. 8. Dezember 2007
    Also, angefangen hat es vor ein paar (ca zwei ?!) Monaten beim Dönermann an einem Spielautomaten, und jetzt gehen ich und meine Kumpels ca einmal die Woche in die Spielhalle. Wir verspielen nie besonders viel. Meist unter 10 Euro, einfach weil es Spass macht und es so eine Art Wettbewerb ist, wer am meisten gewinnt bzw am wenigsten verliert =) . Ich finds nicht wirklich schlimm, und wenn ich mal nix habe, geh ich einfach nich hin. Es ist nicht so dass ich krampfhaft versuche Geld aufzeutreiben.^^

    Gibt es unter euch auch Zocker?
    Wenn ja: warum zockt ihr?
    Wenn nein: verachtet ihr es?

    Gibt einfach mal eure Meinung zum Besten...
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    also bisschen zocken ist doch immer geil.
    und du hast es ja im griff, also musst nicht krampfhaft an einem automaten sitzen.
    paar kumpels dabei und die sache ist noch witziger, ich könnte das jeden tag machen
    aber dafür ist mir das "hart verdiente geld" dann doch zu schade.

    wenn man es nicht übertreibt ist das voll in ordnung !

    gruß
    viper
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    Hmm ich war mal zocken. Roulette ^^ sau geil, 140 € gewonnen.. 200 verloren. Aber es hat spaß gemacht,also wars ok.

    Aber ich war mit nem Freund da. Der ist total durch gedreht, wollte nicht mehr aufhören, hat sein Konto leer gemacht und an dem abend weit über 1000 € verballert.
    Er verlor total die Kontrolle und wenn ich ihn nicht weggeschleift hätte..
    Es war schlimm das mit anzusehen. und seid dem hab ich mir fest vorgenommen, dass ich nie wieder diesen Sündenpool betreten werde
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    also ich bin erstma gegen glücksspiel...
    würds selber auch nie machen...
    aber es gibt einfach zu viele leute die davon abhängig geworden sind und ihr ganzes geld verpulvert haben...
    an automaten machts meiner meinung nach zudem gar keinen spass..
    wenn dann ne runde poker
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    Also ich hab immer son kribblen in den fingern wenn ich zocke, aber ich zocke sehr selten.
    Wenn ich zocke dann immer auf etwas, was viel bringt und unwahrscheinlich ist
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    Richard, wie du dich verhalten hast finde ich gut... dafür hab ich dir auch ne BW gegeben^^

    Und zu Wraith. Auch voll in Ordnung. Ne schöne runde pokern mit den jungs daheim, bei nem bierchen, find ich nicht verkehrt.
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    man sollte halt nicht zuviel spielen
    ich denke 1 mal in der Woche ist auch schon viel
    würde dir raten es 1 mal in 2 Wochen zumachen
    ich geh eigentlich immer an so Automaten vorbei
    doch mit Freunden oder so ein bisschen Poker spielen ist schon ganz lessig
    besonders wenn man ein Bier hat und um kleine Summen spielt
    denn man sollte sein Leben in vollen zügen geniesen

    MfG fuzZel07
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    also ich geh höchsten mal bei freunden pokern bei nem einsatz von max 10€. alles andere würd ich nie machen weil ich denke das man da sehr schnell hineingrät in die spielsucht und das unter umständen nichtmal mitbekommt. also spielhallen sind ein nogo für mich.
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    Jeder fängt mal klein an =)

    Wir spielen nur ab und zu Karten, aber meistens nicht um Geld sondern einfach nur um die Ehre oder naja ums Ausziehen xD
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    Naja wenn man es in grenzen halten kann,dann ist es ok aber viele leute können dies nicht und verlieren sehr viel in ihrem leben.. deshalb garnicht damit anfangen!
    mfg
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Spielh(a/ö)lle

    also ich finde wenn man bisschen zockt is das ok man muss nur aufpassen weil sonst kann das sehr schnell zu sucht werden ich habe ein kollege dem is da passiert
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.