Spielt hier jemand Billard?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LSD, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    Hallo,

Spiele ab und zu Billiard. Spiele aber eher Snooker ca. 2 mal die Woche.
    Billard macht zwar auch spaß aber wenn ich es zuviel Spiele versau ich mir mein Snooker

2. 21. April 2006
    ich spiel auch gernen billard aber ich bin nich so der pro ! nich das ich schlecht bin aber ich spiel halt nich oft ! macht aber spaß und ich spiel gernen

greetings ESP

3. 21. April 2006
    ich spiel auch nur aus spaß ab und zu mal mit kollegen aber ncih grade als hobby oder regelmäßig.
    udn vorallem kann ichs nich besonders

aber wenn manns kann is das schon sehr lässig.
    ne lockere runde mit netten mädlz

4. 22. April 2006
    ic hzocke immer, wenn n biliard tisch im wege steht und bin ganz gut, nur trix gelingen bei mir nich immer. aber egal und naja.

mfg massive_t

5. 22. April 2006
    ich spiele jede woche 1mal und das seit 25 jahren das macht halt spass wen man es kann (ich spiele auch um geld)

6. 22. April 2006
    ich denk ich spiel schon recht gut seit kurzem spiel ich im verein die haben ganz attraktive preise für studenten für 12,50 € im Monat kann ich dann jeden tag bis zu ner gewissen zeit kostenlos spielen und bekomm prozente auf ques und zubehör das ist schon cool.

7. 22. April 2006
    Also,

Ich spiele Billiard eher weniger. Manchmal am PC über ICQ ( ) aber das war's auch. Ansonsten zogge ich manchmal beim Friend, wenn uns nix besseres einfällt...:]

Fanatic

8. 23. April 2006
    ich spiels ab und zu mal
    finds aber sau fett wie die immer auf dsf spielen und jeden versenken

9. 23. April 2006
    Ich spiele gerne mal mit Freunden in Bars oder wo auch immer da ich keinen Billiardtisch besitze und meine Freunde auch nicht. das macht schon ziemlich viel Spaß. Erst einen trinken und dann ein wenig Billiard. Aber so richtig profissionel spielen wir natürlich nicht. Und im Ferseh waren wir auch noch nie.^^

mfg Romka

10. 23. April 2006
    Billiard? eines meiner lieblings beschäftigungen...
    Ich liebe billiard...
    Ich denke ihr solltet es alle ausprobieren das macht sehr fun aber seit vorsichtig das ihr nicht süchtig werdet...hehe

MFG B_Devile

11. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.