Spielt ihr Games bis zum Ende?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Spielt ihr Spiele bis zum Ende?

  1. JA, jedes Spiel

    5 Stimme(n)
    27,8%
  2. Weniger als die hälfte meiner Spiele spiel ich durch

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Mehr als die Hälfte meiner Spiele spiel ich durch

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. #1 28. Februar 2007
    Spielt ihr Games bis zum Ende?
    Ich will von euch wissen ob ihr Spiele zu Ende spielt? es ist egal welches Genre.


    Also shooter zock ich immer durch.
    Bei aufbauspielen kommt es darauf an ob es abwechslung bietet.
    Bei rollenspielen muss man spraktisch durchspielen weil man sonst nicht weis worum es im nachfolger geht (z.b. Gothic 2).
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Games bis zum Ende?

    Sobald mich ein spiel mehr als 30 minuten beschäftigt,
    kriegt es von mir beachtung :)
    Sobald ich anfange darüber nachzudenken, davon träume oder
    es einfach nicht vergessen kann ( dann gefällt mir das spiel )
    Ab dem moment muss ich es durchspielen - das ist Pflicht !!
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Games bis zum Ende?

    Also ich spiele mehr als die hälfte meiner Spiele durch....

    Gr33tZ
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Games bis zum Ende?

    ich spiele auch so knapp die hälfte , sowas wie wc3 oder cs kann man ja auch schlecht durchspielen . aber hl1 , hl2 far cry und diverse rollenspiele (tq , diablo ..... ) spielt man schon gerene durch :)
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Games bis zum Ende?

    naja komsiche frage natürlich spiele ich die spiele immer durch sonst macht es ja gar kein sinn sich spiele zu kaufen

    naja außer bei aufbau spielen ist das was anders;)
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Games bis zum Ende?

    also ich fidns schon etwas komisch wenn ich mir die umfrage anschaue
    ich spiele IMMER meine Games KOMPLETT durch
    ich kauf mir aber auch nciht jeden kack sondern spiele von denen ich weiß dass sie mir gefallen
    wenn man aber jedes spiel saugt udn dann mal anspielt kann ich verstehen dass man nciht jedes spiel dann durchzockt
    aber gekaufte games werden durchgespielt xD
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Games bis zum Ende?

    ausser WOW bei lvl42 habe ich keine lust mehr gehabt
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Games bis zum Ende?

    eigentlich hängt es bei mir davon ab wie gut ich das Spiel finde. Oft ist es einfach so das ich es blos anspiele und dann keinen Spaß mehr daran finde. Aber gute fesseln mich dann richtig und die müssen dann auch 5 stunden am tag gespielt werden.



    mfg D33pBl0w
     
  10. #9 28. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Games bis zum Ende?

    Öhm , kommt eben auf das Game drauf an un meine MOmentane Spiellust. Wenn mich ein Spiel von anfangan in seinen bann zieht dann spiel ich das natuerlich auch komplett durch.
    Solche Spiele sinn aber bisl rah geworden, daher wart ich atm mit neuen games. ich freue mich schon auf Hellgate London , welches ich wohl mehr als einmal durchspielen werde.

    aber es kann au ma sein das das game echt nice is un ich auch schon ueber die hälfte durch hab , aber dann keine lust mehr habe da es gegen ende irgendwie immer das selbe ist...(siehe KOTOR2, habs zwar durch , aber gegen ende is echt lame..)


    gruß
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spielt ihr Games
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    873
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    750
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    277
  5. Antworten:
    104
    Aufrufe:
    2.085