Spielt ihr Online Poker?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rEtro, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    PartyPoker ^^ so zwischen den maingames über hamachi und skype wenn ich zuviel gezockt habe oder so mal kurtz n all-in machen abziehen und wider raus :]
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ja, sind sie. ich finde
    Poker, Play Free Online Poker in 3D Only at PKR
    ist mit anbstand die beste.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    am liebsten partypoker
    aber meine freunde spielen lieber Pokerstars, also muss ich da auch zocken wenn ich sie abziehn will^^
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich zock auf partypoker um real geld...


    hab bisher n gewinn von 200$ gemacht...
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich schliesse mich Zündapps Meinung an. ich finde pkr.com auch am besten. dort sieht man mich ab und zu
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    zocke selber seitdem ich das mal bei steffan raab gesehn hab ^^
    hat sich auch bei uns in der gegend bisschen herumgesprochen und daher zock ich das mit mehreren
    freunden und muss zugebn macht mir sehr spass

    ps: bin bei pokerstars

    mfg pino
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Spiele auch bei pokerstars... Allerdings seitdem ich mit kollegen um geld spiele ^^

    mfg seiken
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Hab bei Pacificpoker gespielt, war am Anfang auch ganz gut.aber nach einem Monat oder so hab ich angefangen übelst abzukacken und ständig Geld zu verlieren. Und seitdem spiele ich das nur noch sehr selten und wenn dann verliere ich schon wieder
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    nebenbei noch von mir an euch falls ihr oder manche von euch noch nicht es noch nicht kennen solltet: schaut mal auf Electro-Optical Products Corporation - Homepage vorbei, das ist ein forum (welches) eigenständig von pkr.com steht. Dort gibt (gab) es eine free roll online pokerliga welche alle zwei wochen einen spieltag hat (hatte). sie ist (war) umsonnst.

    ich habe die "zukunft" eingeklammert, da die liga im moment probleme hat, da pkr keine tuniere mehr für diese freerolls stellen möchte. der admin dieser page hat aber auf der hp dort schon geschrieben, dass er im moment schon dabei ist das sich dieser problem wieder auflöst.
    werde euch auf dem laufenden halten

    mfg
    rEtro
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich spiele auf Party Poker schon eine sehr lange Zeit habe auch schon öffters mal ein guten betrag gewonnen, aber leider auch oft verloren.
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich zocke auch online auf party poker realmoney cashgame und tuniere.. aber nur freerolls


    wer btw wissen will wie man 50$ geschenkt bekommt soll mich anschreiben per pn...
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich zokk bei party-poker und bei poker-stars poker.. bin denk mal richtig gut, zokk auch ab und zu mal via kumpels poker

    Mfg ymaas
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich spiele auch online poker, aber auch nicht mehr so oft wie früher,
    nachdem ich es dort gelernt habe zocke ich es kaum noch online, mit freunden macht es ja doch mehr spass, aber wenn ich zocke dann auf partypoker.de

    ist sehr einfach gemacht und für einsteiger, meiner meinung nach perfekt



    mfg unicat18
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich habs einmal versucht, aber war mir einfach zu kompliziert bzw unüberscihtlich das ichs nicht gecheckt hab.
    mfg cheffe
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich zock bei pokerstars mitzimlich bock vorallem mit freunden



    mfg
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Spiele jeden Tag ca. 8 Stunden bei Bwin um richtiges Geld! :]
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich spiele bei
    Poker, Play Free Online Poker in 3D Only at PKR
    und das ist das geilste online Poker was es gibt meiner meinung nach ... man kann PokerChiptricks machen udn schreien usw.

    Kann ich nur empfehelen und es ist 3D
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    yo Pensionskasse Rundfunk - Startseite beste oder party poker das is auch funny!
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Hab PKR getestet naja wer 3D brauch ist es sehr gut. Und Everest Poker auch schon getestet ist auch eigentlich sehr gut.

    Aber wie ich finde ist Party Poker am besten !
     
  20. 30. Mai 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ne ich spiel kein online poker, ich wollte das ma zocken aber ich hatte irgendwie immer was zu tuhn
     
  21. 5. Juni 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    hab nur gute erfahrungen gemacht mit pkr und bin jetzt 86$ im plus nach 4 monaten spiel(ich weis ist nciht sehr viel). außerdem ist es grafisch meiner meinung nach auch am besten!!!
     
  22. 6. Juni 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich spiele eigentlich nie Online Poker. Ich finde Poker mit Freunden viel spannender und man hat vorallem mehr fun.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.