Spielt ihr Online Rollenspiele ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 13. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielt ihr Online Rollenspiele ?

  1. nein, das ist mir zu teuer

    36 Stimme(n)
    11,9%
  2. Ja, es macht Spaß gegen andere Menschliche Spieler zu spielen

    121 Stimme(n)
    39,9%
  3. nein, kein Interesse

    39 Stimme(n)
    12,9%
  4. nein, mein Online Verbindung ist zu langsam dafür

    4 Stimme(n)
    1,3%
  5. Ja, aber nur gelegenlich

    63 Stimme(n)
    20,8%
  6. nein, ich habe nicht soviel Zeit

    40 Stimme(n)
    13,2%
  1. 28. September 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    ich zocke kein einziges rollenspiel... - kein interesse
     
  2. 29. September 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    habe GuildWars im Regal stehen aber eindeutig das Interesse daran verloren ^^
    und zum Thema WoW ... ist ganz interessant aber ... viel zu teuer und des Suchtfaktor zu hoch
     
  3. 29. September 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    hab früher mal ne zeit guild wars gespielt un bin jetzt doch bei wow gelandet, obwohl ich momentan echt kein lust mehr drauf hab un hoffe das sich das mit dem neuen addon ändern wird.
     
  4. 29. September 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    nope...dafür is mir mein geld zu schade
    außerdem hätte ich auch nich genug zeit, mich ernsthaft damit zu beschäftigen
    mfg benn
     
  5. 29. September 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ja , gelegentlich
    Hab mal ne Zeitlang WoW aktiv gespielt... hat mir aber nach ner Zeit zu teuer... außerdem hatte ich nicht mehr so viel Zeit und musste es aufgeben..
    Jetzt spiel ich vll einma die Woche Diablo 2 oder so
     
  6. 29. September 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    ich finde es macht schon spaß... aber auch nur wenn man in der gruppe spielt! und es sollte nichts kosten finde ich ... CABAL Online z.b. ... kann ich nur empfehlen
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Also ich würde ja gerne, aber da mein Internet zu lam is wird das nichts!!!


    Zum Glück wurde gerade der Verteiler fertig gestellt so das es bald DSL gibt!!!!
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Früher mal ne Weile Kalonline (2004/2005 oder so), danach 3 Monate WoW, seitdem ist meine MMORPG Karriere aber vorbei. Frisst einfach zuviel Zeit.
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Im Moment zock ich nimmer... Ham mir mein acc bei Warhammer gesperrt weil ich ihn verlängert hab ohne Gled aufm Konto zu haben
    Hab auch gelegentlich mal wieder dAoC gezockt is aber irgentwie auch nichtmehr das was es mal war.
    Aber sobald was gutes neues aufm Markt kommt oder mein acc wieder freigeschalten wurde spiel ich wieder, online Rollenspiele machen einfach am meisten Spaß.^^
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich würde mich mal spontan als MMO Nerd authen, weil wenn ich denke was ich alles bereits gespielt habe:

    - Ultima Online
    - Neocron
    - Neocron 2
    - Star Wars Galaxies
    - Warhammer Online
    - World of Warcraft (noch aktiv)

    Mein nächstes Spiel in dem Genre wird defintiv "Star Wars - the old Republic" und dann mal schauen was sich so ergibt, meine Hoffnung liegt ja immernoch auf "Stargate Worlds" aber okay, mal schauen ob es wirklich noch released wird und wann.

    Und ja, ich habe ein geregeltes Leben, Job, Freundin, Freunde usw. - nicht jeder MMO Spieler hockt nur in seinem Keller / Zimmer ohne Restinhalt
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Umfrage hat mittlerweile wohl genug Aussagekraft 135 Antworten,

    damit closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.