Spielt ihr Poker?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TimeofDestiny, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    im internet zocke ich zwar kein poker
    aber dafür ab und zu mit kolegen...immer ein kasten bier und dann wird gezockt^^
     
  2. 4. September 2006
    ich hab mal ne zeit lang sehr oft poker gespielt aber nicht online sonder echt...
    auch um geld hab viel geld gemacht aber auch verloren...!
    doch wenn ich meistens mit meinem besten freund im team gespielt haben haben wir oft leute abgezogt das war geil auch so unoffiziel als partner gespielt!

    doch dann haben wir langsam aufgehört ... online hab ich das 4-5 mal vor paar monaten gespielt!

    aber mit echtem geld macht es mehr spass als mit virtuellem finde ich... und wenn man die leute kennt ist es auch geil!

    -peace-
     
  3. 4. September 2006
    ne ich finde das pokern voll langweilig ist ..aber es muss ja jeder selber wissen
     
  4. 4. September 2006
    Also ich spiele sehr oft Poker, habe mir auch ein Pokerkoffer mit chips angeschafft, um mit meinen Freunden zu zocken, machen dass so einmal die woche ! Im Internet spiele ich eigentlich täglich !!
     
  5. 4. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    echt wahnsinn wie beliebt poker wird...bzw geworden ist..
    ich zocke meist mit freunden am wochenende oder dann wenn es sich anbeitet...hiermal eben ein verweis an den ---> peaceout <--- n richtig guter
    desweiteren online games oder halt welche ausm rr underground...aber eher selten..
     
  6. 4. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    also ich spiel mit freunden im internet mit ts
    is ne fette sache, soll man wenn ich das richtig verstanden hab sogar dicke preise absahnen können
    pokerstars.de is da mein favo.
     
  7. 5. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    haha..wasn verweis. der apfel fällt nicht weit vom stamm ne. da lobe ich doch mal direkt zurück in sachen spielkünste

    ansonsten, wie gesagt, mit frnd am wochenende oder montags, denn hab dienstags immer später schule.
    was meint ihr wo ich grad her komme ?
     
  8. 5. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    So spielen würde ich es schon wenn mir jemand ausführlich erklären würde wie das geht.

    Um Geld spielen kommt bei mir nicht in Frage...
     
  9. 5. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Klar spiele ich Poker, ist echt mit eins der besten Spiele die ich kenne!
    Treff mich jedes Wochenende mit kupels und dann geht richtig ab!

    Bier- Poker-Qualm der Perfekte Abend
     
  10. 5. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Ich hab mir extra das Spiel "World Series of Poker" gekauft, muss aber sagen, dass es im realen Leben immer noch am meisten Spaß macht!

    Natürlich kann manns auch auf DSF angucken ^^.
     
  11. 13. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    ich spiele im i-net poker, partypoker.com
    reine goldgrube jungs amche im monat bis 2.000$!!! game jeden tag so 3std
     
  12. 13. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Meine letzte Pokerrunde ist schon ewig her, wenn natürlich mit Freunden und Kollegen. Find leider zu wenig Zeit für solche runden. Online hab ichs noch nie probiert, kommt vielleicht noch.
     
  13. 13. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    spiele meistens im internet, ab und zu auch bei nem freund wo man dann zu 4.,5. ist
    aber only texas hold em, macht irgendwie am meisten spaß...
     
  14. 13. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    huhu
    also ein kumpel von mir hat sich bei einer bekannten kaufhauskette (wollen ja keine werbung machen ) ein pokerset gekauft , mit chips und karten
    und seid dem wird am we immer mal nen ründchen gezoggt oder auch mal eins mehr
    macht schon spass aber nur mit einsatz....
    am anfang dachten wir das is doch lsutig so mit chips etc aber wenn man da garkein einsatz hat dann fängt der erste nach paar runden mit all in an und das spiel hat kaum einen anreiz mehr
    deswegen setzt doch alle mal so 4€ das reicht schon wenn man nit grad großverdiener is
     
  15. 13. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    poker is viel cooler mit kumpels, am besten um so 2euro.
     
  16. 13. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Hi..

    Ich spiel bei pokerstars.de
    und so 2x im Monat zogg ich mit meinen Freuden!!!
     
  17. 13. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Poker ist ne klasse Sache. Spiel ab und zu mit Kumpels. Grillen dann schön und süffeln bissl .
    World Series of Poker schau ich auch ganz gern mal im Fernsehen an
     
  18. 13. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    ich habs im urlaub gelernt und habs da oft gespielt is voll lustig
    aber so online pokern is ! so mit leuten real spielen is viel besser wegen den pokerface's
    denn ohne gehts nücht
     
  19. 14. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Spiele seit 3 Jahren professionell, selten aber online. Jedes Wochenende mit einer festen Pokerrunde und einmal im Jahr organisiere ich eine Turnier mit ca. 40 Teilnehmern.

    Mfg Dice
     
  20. 14. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    spiele sehr oft mit freunden, ist einfach viel sinnvoller als online, da du online nicht das gesicht der person vor dir hast und sie einschätzen kannst
     
  21. 14. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Also ich bin zwar bei europoker.net angemeldet baer spielen tu ich nur sellten.
     
  22. 14. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Gemütlich ne runde mit Kumpels, 2€ einsatz un der Endgewinner bekommt dann den Pot.
    Sonst manchmal Online.
     
  23. 14. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Habe letztens ein einladung zum Pokerturnier bekomme bei pokerstrs.net. habt ihr an sowas schon mal teilgenommen, wollte das mal gerne wissen ob sowas auch seriös ist?
     
  24. 14. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    Spiele mit freunden und im Inet... natürlich auch mit richtigem geld
     
  25. 14. September 2006
    AW: Spielt ihr Poker?

    hi

    also ich spiele auch viel über´s inet. aber besser ist es privat zu spielen, da hat man noch richtig herzklopfen und man sieht einbisschen die emotionen der mitspieler.
    ich spiele fast jedes we mit meinen leutchen aus spass. und sonst wenn ich mal langeweile habe über´s inet.

    nice day!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.