Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Toxx1n, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Hi,

    ich wollte mal wissen, ob es noch Spieler gibt, die Age of Empires (1) - The Rise of Rome spielen? Falls Interesse besteht, könnte man ja mal über Hamachi und per Teamspeak spielen. Suche schon seit ein paar Wochen ein paar Leute, die mit mir spielen..

    Grüße Toxx1n
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    hmm, ich denke das dieses game wirklich nicht mehr viele spielen. das habe ich vor 7-8 jahren gezoggt ^^.
    ich zocke lieber starcraft, ist zwar auch so alt, sogar älter, aber das find ich geiler
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    naja, wer weiß. starcraft ist auch nicht neuer ^^ (eins, zwei jahre vllt?)
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    ich hab seit age of mythology diese serie iwie komplett abgeschrieben und auch empire earth oder empires:die neuzeit gibt mir absolut nichts
    ich mag eher warcraft und starcraft oder halt c&c
    für ne party warcraft3:tft bin ich immer zu haben
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    ohh denke mal das das nicht mehr so viele spielen werden aber auf jedefall ist das game das kultgame überhaupt ! aber für ein kleines match auf einer lan wär ich immer noch zu haben .
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    Warum sollte man auch noch Age Of Empires 1 Zoggen da gibt es doch mitlerweile jede menge besser Games
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    Ich zocke zwar noch hin und wieder Age of Ampires, aber halt des 3er oder das Earth1/2, ich habe zwar das einser, aber das ist finde ich jetzt schon ein bisschen aus der Mode gekommen; findet ihr nicht???

    Mfg Bond
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    danke nochmals, für die zahlreichen antworten.. ich finde, es ist etwas besonderes. die nachfolger machen mir keinen spaß. bitte nur posten, wenn ihr es noch spielt oder sogar evtl. lust hättet, mit mir zu spielen. mich interessierts nicht, ob ihr das spiel schlecht findet
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    Also ich spiels des öfteren, jedoch jetzt nicht so extrem, dass ich jetzt jedes spiel gegen den computer gewinne , aber lust mit dir zu spielen hätte ich wohl, können wa ja dann per pn regeln...
    den größten kritikpunkt des spiels verstehe ich allerdings nicht recht: die grafik. Warum mögen viele leute die grafik des spiels nicht, obwohl es doch auf den inhalt ankommt
    MfG
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    Das game hat so einen Nostalgie flair. Hab das früher immer heimlich an meinem 100 mhz rechner gespielt. Das war funny ! Fand ich damals viel besser als aoe2 ^^
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    Absolut geil ich finde Aoe 1 hat auch soetwas ansich, würde eigentlich gerne spielen lieber wäre mir aber noch Aoe 2 vll. + das Addon, meiner Meinung nach immernoch einer der besten Games ever.

    Bei Interesse -> PN
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: Spielt noch jmd Age of Empires (1) - The Rise of Rome?

    danke nochmals für die antworten ^^

    hab zwei ne pn wegen dem spielen geschickt (;

    ich denke, ich mach hier mal zu. wenn noch jemand interesse hat am spielen -> pn an mich.

    grüße toxx1n
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.