spielt sie mit mir??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aormatt, 29. Oktober 2007 .

  1. 3. November 2007
    AW: spielt sie mit mir??

    Haja ich würd auch auf sie aufpassen ^^ !

    Geht schneller als man denkt und der nächste Typ ist da
     
  2. 6. November 2007
    AW: spielt sie mit mir??

    jooonny du playa, nein spaß, ja is doch gut gelaufen, zu deinem vorteil wünsch dir in zukunft viel glück mit ihr
     
  3. 6. November 2007
    AW: spielt sie mit mir??

    seltsame story aber nett xDDD

    ehrlich gesgat ich hätt da gar nicht angebissen ^^ mir wär sie dann egal gewesen xD
    aber freut mich für jmd der jmd anderen gefunden hat ^^
     
  4. 7. November 2007
    AW: spielt sie mit mir??

    wenns doch nur immer so einfach währe!! freu mich für dich!!!

    ich hab ungefähr das gleiche spiel durch bloß das das mädel mich nur ausgenutzt hat!!

    da brauchte sie mal da nen fahrer und dort nen bissel hilfe und ich war immer für sie da gedankt wurde es mir so das sie mir was vorgemacht hatte und jetzt wieder zu nen anderen typen rennt ist voll sch... und tut mächtig weh!!!!
     
  5. 7. November 2007
    AW: spielt sie mit mir??

    cool ist ja mal eine richtig geile gecschichte
    ich denke sie hat sich am anfang net so getraut
    aber freut mich für dich das es dann doh geklappt hat

    weiterhin viel efolg mit ihr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.