Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 15. September 2007 .

  1. 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bayern schon wieder kein sieg doch nicht soo gut ok sie haben nun schon sehr viele starke gegner gehabt! bielefeld und frankfurt weiter top

    dexo0.gif
    {img-src: //img405.imageshack.us/img405/5733/dexo0.gif}
     
  2. 15. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    Dortmund hat mit seinem Torwart irgendwie mehr Glück als mit Weidenfeller.Die letzten drei Spieltage gewonnen.Bielefeld überrascht mich auch
     
  3. 15. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    mal sehen was berlin morgen macht. auf dieses spiel freue ich mich schon sehr. denke das wird ein spannendes spiel, werde es mir wohl morgen auch ansehen. das hamburg verloren hat, wobei van der vaart schon wieder per elfmeter getroffen hat
     
  4. 15. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    schalke finde ich hätte den sieg verdient weil sie 2 dicke chancen hatten einmal in 30.min und in der 40.min aber naja egal 1:1 ist zwar schlecht für schalke weils das 3 remis in folge ist
     
  5. 15. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    nur 1-1 bin schon n bisschen entäuscht...
    Ich hoffe die Steigern sich wieder die Münchner
     
  6. 16. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    Mal sehen wo Bielefeld steht wenn die nächsten Spieltag gegen Schalke gespielt haben.
     
  7. 16. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    Hätte Hamburg net so viel Glück gehabt mit dem drecks Elfer und en paar Fouls gegen Eintracht hätten sie noch höher verlieren müssen, da die Eintracht einfach nur klasse gespielt hat vor allem weissenberger und Medi leider hat meier den lüpfer in der 89ten versemmelt aber auch nur 20 cm über die latte... Egal 10 punkte 3ter Platz, und es war ne geile stimmung im stadion, was will man mehr?
     
  8. 16. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    Jaaaaha! Bielefeld weiter ToP! Die Niederlage gegen Duisburg war halt n krasser Ausrutscher

    Ich glaue auch das Bayern die Leistungen nicht konstant über die ganze Saison halten kann....
    Dortmund hat mich ehrlich gesagt überrascht mit dem 3:0 gegen Bremen...was warn da los oO
     
  9. 16. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    ich bin sehr überrascht von der eintracht die spielen zurzeit echt stark und haben wirklich gute spieler in ihren reihen die ich au irgendwie mag (streit,meier).
    bayern ist klar die können des nicht die ganze saison halten aber sie sind immer noch ohne niederlage und hatten auch bisher shcon starke gegner deswegen nächstes we passt des wieder und die gewinnen da hab ich keine bedenken!!

    von bremen war ich ein bisschen geschockt da merkt man jetzt schon deutlich das ihre leistungsträger fehlen und beim bvb merkt man immer mehr wie sich die neuen an die buli gewöhnen
     
  10. 16. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    Ziemlich ungewohntes Bild wenn man sich die Tabelle so anschaut. Mal schauen wie lange das so bleibt und die sogenannten Topmannschaften auf den richtigen Weg zurückfinden.
     
  11. 16. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    hertha schon wieder gewonnen! 5. platz nicht schlecht, für das, dass zuerst alle dachten sie werden absteigen naja und auch sonst ein paar überaschungen! bremen kommt weiter nicht auf touren! alle guten sind zZ nicht so gut bis auf bayern, obwohl die auch die letzen 2 spielen nicht gewonnen haben
     
  12. 16. September 2007
    AW: Spieltagzusammenfassung [15.09.2007]

    Der Spieltag hat gezeigt dass die Saison vllt doch nicht soooo einseitig verlaufen muss und dass die bayern keine MEGA übermacht sind^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.