Spinnen vertreiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Uncle JaMal, 1. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    Also ich hab in letzter zeit öfters spinnen im zimmer. wären des nich so rießige halbmutanten würds mich ja nich stören aber die viecher sind echt ekelhaft.
    hab se bisjetzt eingesaut ausm fenster geschmissen und was nich alles.
    bringt bloß nichts...
    hat hier vll. jemand n hausmittel wie ich die für immer vertreib?
    bws gibts natürlich

    ps. ich will nich wissen wir nützlich sie sind und wieviele fliegen die fressen, hat mir google schon erklärt
     
  2. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Hau dir Fliegengitter an die fenster dann sollten sie erst gar nich reinkommen
    naja gegen so weberknechte kannste nix machen und auch eigentlich nix gegen sagen, die sind ja nich riesig und eckelig. aber ansonsten wenn du kein bock auf fliegengitter hast, nimmse dir deinen staubsauger, machst ne starke stufe an und dann ab dafür

    so long, M!N!

    //Edit: Falls jemand auf die idee kommt das sie wieder rauskrabbeln, das is is totaler schwachsinn
     
  3. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Hey ein mittel? Gibt es eigentlich nicht!. Aber sei doch Froh das heist das die wohnung oder das haus wo du drine wohnst trocken ist, denn spinnen kommen nur dann rein wenn es da hundert % trocken ist.
    Kannst eigentlich nicht mehr machen als fenster mit einen gitter risse in der wand zu machen oder sowas in der art.


    mfg:Baby-Shake
     
  4. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Sehr gute Erfahrungen hiermit:

    http://www.compass24.de/web/catalog/shop/technik_farbe_pflege_sonstige_pflegemittel/1021367
     
  5. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    100% trocken? Dann hätte er glaube ich nen paar Lungenprobleme.... Denn man soll ja regelmäßig Lüften, denn allein der Mensch scheidet ja Feuchtigkeit aus, somit ist eigentlich immer ein gewisser Prozentsatz an LuftFeuchte gegeben.

    Das einzige was wirklich gegen spinnen hilft ist: TÜren und Fenster dicht halten. Aber dann erstickst du ^^
    Also immer wieder beseitigen. ein Fliegengitter ist keine 100%ige Hilfe aber hilft wenns zu viele werden...


    PS Spinnen kommen wohl wieder ausm Staubsauger, es seidenn du schleuderst Kieselsteine hinterher die die Spinne erschlagen...
     
  6. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Ein Gitter vor dem Fenster bringt schon was.

    Probier mal das Spray aus.
    anti spinnen | eBay
     
  7. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Die Sogleistung eines Staubsaugers ist zu stark, die normale Hausspinne, Weberknechte usw, sterben auf dem Weg durch den Schlauch, da sie an die Wände gedrückt werden.
    öko-logisch: Im Staubsauger überlebt die Spinne nicht - Wissen & Computer - Stuttgarter Zeitung

    B2T: Was du gegen Spinnen machen kannst, in einem anderen Forum meint eine das ein Straußenei im Zimmer helfen soll.
    Hilfe gegen Spinnen-bin fündig geworden
    Ob das stimmt kann ich dir nicht sagen, probieren geht über studieren. Sollte es nicht klappen, haste wenigstens lecker Rührei oder Spiegelei für 20 Mann.
     
  8. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    es gibt auch so köderboxen die die spinnen anlocken, diese infizieren sich mit dem gift, krabbeln "normalerweise" dahin zurueck wo se her kommen und gehen kaputt, meistens durch blutgerinsel. kannst ja mal im baumarkt etc fragen.kosten so um die 8 €
     
  9. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Was hast du für ein Problem,in deiner Matraze schläfst du Jede Nacht mit 1000en von Spinnen,sogar in deiner beim pennen verirren sich unbewusst welche :] Spinnen haben in meinem Haus soviel Respekt von mir,daß ich sie gerne dulde.Niemals kreuzen sie Freiwillig meinen Weg und ich wurde in meinem Ganzen Leben noch nie gebissen,von den Einheimischen zumindest
    Sie sind Leise,sie stinken nicht und bauen,außer den Weberknechten keine Netze im Zimmer.
    Diesen Viechern hast du es außerdem zu verdanken,daß du existierst,sag ich nur
    Denn Unter den über 140000 Tonnen Insekten,die von Spinnen Jährlich auf der ganzen Welt verputzt werden,wären deine Vorfahren schon 50 Mal an Krankheitsübertragenden Stechmücken verreckt ,wenn die Spinnen sie nicht gefressen hätten.

    Außerdem,was ist dir lieber,einen Harmlosen 8Beiner in der Bude zu haben oder ne Moskito die dich Nachts aussaugt und du dich den ganzen Tag davon kratzt
     
  10. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Spinnen werden in der Regel von den Menschen Nachts unbewusst während des Schlafes gegessen
    Aber wenn du damit ein Problem hast, dann mach dir ein Fliegengitter vors Fenster und mach mal ordentlich dein Zimmer sauber. Um genau zu sein, geh Staubsaugen und saug auch hinter jedem noch so kleinen Winkel, dann müsste die Spinnen Anzahl deutlich geringer werden. Es kommt natürlich auch auf das Zimmer an - lebst du in einem alten Haus was alt ist und nicht richtig renoviert, oder Teile des Raumes mit Holz verkleidet sind, kann es natürlich auch an unbekannten Schlüpflöchern liegen.

    Mich wiedern Spinnen überhaupt nicht mehr an, seit ich auf der Arbeit es mit Spinnen zu tun habe die 10 - 14 cm im Durchmesser sind ^^

    mfg

    Zeysto
     
  11. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Kenne das Problem!!!
    Bei http://www.hagebau.de
    gibt es so einen Spinnenschreck.
    Den steckst du in die Steckdose, der sendet dann Ultraschalltöne aus, die sollten die Spinnen vertreiben. Eine Freundin hat solche Dinger, bei ihr funktionierts!

    Drücke dir die Daumen!!!
     
  12. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Ich kenn das Problem.
    Man sitzt abends vor dem Rechner, blickt sich um - SPINNE!

    Ich versuche sie dann zu missachten, bis ich sie nichtmehr sehe.
    Manchmal vergess ich dann die Spinne auch einfach.
    Solange sie nicht in der Nähe meines Schlafplatzes rumlungert, ist das auch ganz in Ordnung

    Du könntest einen Spinnenschreck kaufen, wie schon erwähnt.
    Aber ich denke nicht, dass das helfen wird.
    Fang sie dann einfach immer ein und setz die Spinne in der Natur aus..

    So viele sollten doch nicht auftauchen, bzw. eh nur sporadisch oder?
     
  13. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    (bw geht an dich)
    Da schiess ich mich an! Das problem hab ich auch aber ich mach mir kein kopf weil die sind sehr friedlich und tuen nix die essen die anderen eckelhafen ficher sei doch froh!
    Die gehen von alleine weg...

    Gruß mitro-nitro
     
  14. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    spinnen wird es immer geben, ueberall im haus wird es sie geben, dagegen kann man nichts tun die kommen aus jedem loch gekrochen..^^
     
  15. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    ok anders gesagt!
    Wenn mann spinnen hat! in der wohnung sagt man das es gut ist!, weil spiennen nicht dahin gehen wo es nass ist .( Das meine ich mit 100% Trocken) natürlich ist in den räumen ein gewisser anteil an luftfeuchtigkeit vorhanden...


    .::mitro-nitro thx BW geht zurück::.

    mfg. .::Baby-Shake::.
     
  16. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    besorg dir ne katze, hilft wunderbar ^^
    meine katzen jagen und fressen die spinnen dann (vorrausgesetzt sie kommen an die spinne ran)
    ansonsten fliegengitter vors fenster und eventuelle risse oder spalten in deinem zimmer dicht machen, mehr fällt mir auch nicht ein.
     
  17. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Naja er hat ja gesagt, dass es echt eklige fette Spinnen sind. Nicht nur Weberknechte oder so. Also ist es doch wohl zu verstehen wenn er die wegg haben will.

    BTT: Ich hab mit dem "Spinnenspray" keine gute Erfahrung gemacht. Vllt. hatte ich einfach ein schlechtes Produkt, aber ich bleibe doch lieber bei der manuellen Beseitigung. Bei mir sinds mit der Zeit immer weniger geworden. Vllt haben sie angst bekommen =)

    Achja, das die den Staubsauger überleben =) =) =) =) Eh wenn die nur mal in die Turbine kommen, kannste dir mal vorstellen wie die zerfetzt werden. Die verlieren ja schon ein Bein wenn man sie nur kurz anfasst.
     
  18. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    wie gesagt dagegen machen kann man nix weil die echt durch jede ritze gekrochen kommen was allerdings hilft die plage im griff zu halten ist das du zwischenräume wie .. schrank -> wand und ähnliches abdichtest (weniger lebensraum) und in diesem verkleinerten lebensraum 1 mal die woche eventuelle netze und ähnliches entfernen .. da du die spinnen jetzt auch leichter sehn kannst weil sie keine ecken mehr haben zum verstekcen .. insektenspray + feuerzeug .. ( deo is scheise insektenspray brennt wie die hölle ) 1 direkter treffer tot .. da rennt auch nix mehr weg ..

    mfg cynn

    btw: ich kenn das problem wohn direkt am waldrand hier gibts so mörder fette spinnen und monster stechmücken das könnt ihr euch nicht vorstellen ich komm mir vor als wäre hier atommüll vergraben ...
     
  19. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Sind in den Netzen Fliegen? Wenn ja mach sie ned weg, denn dann wirst du anstatt n problem mit spinnen, n problem mit fliegen haben und da finde ich spinnen noich angenehmer...

    Sollten sie halt echt sau nerven dann saug sie momentanen ein und vergiterre dein Fenster mit Schnakennetzen, dann sollten keinen euen rein kommn
     
  20. 1. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    ja das stimmt meine katze jackt die immer und frist die wenn die sich nicht mehr bewegen!
    aber erst wird damit noch gespielt^^



    MFG//.::Baby-Shake::.
     
  21. 2. September 2009
    AW: Spinnen vertreiben

    Sollte dann jetzt ausreichen
    Hast ja viele Wege genannt bekommen wie du die Viecher los wirst.
    Bevor sich hier alles wiederholt, mache ich mal zu.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.