spitznamen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von babuschka1234, 9. Juni 2007 .

  1. 11. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    Also wenn ich einen kennenlerne der viel mit PC und saugen macht dann heißt er bei mir torrent (LOL) oder Saugi (abkürzung von Saugwurm) LOL Mein Tipp hehe!!!
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    Naja weiste nen Spitznamen kann man sich im fall der fälle selbst erfinden , aber ich denke das es nicht der sin ist sich selbst einen zu überlegen . Die Spitznamen die manche von uns haben sind bestimmt spontan zustande gekommen und das ist immer noch am besten find ich .
    Ich werde zum beispiel "*****" genannt nur weil ich derjenige in der gruppe bin der das "w**d" hat und jedes mal mit bauen dran bin
    auch wenn der name mir nich unbedingt passt find ich es lustig
    am besten wartest du bis du von irgendeinem mal nen lustigen Spitznamen für dich hörst !
    MFG
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    Sehr komische Art einen Spitznamen zu bekommen...

    Vorschläge:

    - Depp
    - Kröte
    - Furet (Ich kannte mal einen den sie Furet mil genannt hatten...deswegen der Name)
    - B. A.
    - Bert

    ...ach keine Ahnung...

    ...8)
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    j2dab?

    nein mir fällt gerade nur Lenox ein weiß nciht warum kam gerade einfach so

    mfg
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    nothsybot

    oder

    2be

    oder die 2 ersten buschtaben deines vor und nachnamens kombinieren ist immer cool
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    also meine freundin sagt meistens zu mir:
    " Oh GOtt ....".




    ne im ernst:sowas kommt per zufall und man denkt es sich net aus
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    ich finde noidea, achso kein i dann.. n3VV8 ganz gut. Bischen kreativität hat doch jeder ^.^
     
  8. 20. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    TrexX
    QuL
    aQuos
    VolkX
    Outlaw (leider mehr als fünf Buchstaben)

    Machen alle keinen Sinn, habe 'n bisschen auf meinem Schreibtisch rumgeguckt und was verändert ^^
     
  9. 20. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    hmmmm schwer... einfach so ausdenken ohne ein bisschen info ist nicht leicht. ich schreib einfach mal ein paar "spitznamen" auch die mir so grad einfallen.

    1. roXXz
    2. black
    3. cashes
    4. money
    5. salco
    ^^
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    ich finde das solltes du deine freunde fragen da ich oder ander hier dich persönlich nicht kennen.
    bie einem spitznamen kommt es auf den karakter der person.
    ich hoffe ich konnte ich dir mit diesem beitrag helfen.
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    bist du m oder w ? xD

    wie währs mir SONY <--- kein i xD oder xD

    Oder nicht 2 Pac sondern 3 Pac xD
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    Also fürs Internet würd ich Craaz nehmen
    Fürs RL suchen eig. immer Freunde den Namen für dich aus Die sind dann auch meistens von einer zusammenhängenden Situation geprägt. Also da würde ich mal an der Fantasie deiner Freunde appelieren. Vielleicht ganz simpel Gong.^^
    mfg black.

    Oder vllt leitest du den neuen Nick fürs Internet von deinem momentanen ab
    zB.: Ich werd auch häufig Black(y) genannt. Bei dir könnte dann sowas wie Babu etc. entstehen
    Sowas würde dann, wenns nach deinem Geschmack ist, auch im RL als Nick durchgehen.
     
  13. 21. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    wie wärs mit

    -syrus
    -aktoa
    -insula

    und mein favorit

    PWR

    di abkürzung für power. also wenn es fürs zocken ist, find ich den einfach klasse
     
  14. 21. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    hallo

    ähhm ja ein spitzname den kan man sich nicht einfach besorgen den bekommt man von freunden oder bekannten

    sorry aber da kann ich dir wirklich nicht weiter helfen
     
  15. 21. Juni 2007
    AW: spitznamen ?

    Wie wärs mit Sylix oder Zerrox oder Beast(so heiss ich bei Counterstrike 1.6^^)

    mfg
    giggolo
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.