Splash!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von StefanStahl, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    ich wollt mal so fragen wer dieses jahr dort hin will und vor allem was ihr davon haltet das es dieses jahr ca 100 euro kostet anstatt 75 so wie sonst.....
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Splash!

    ich bin zum 3.mal dabei!!

    bin ma gespannt wer alles kommt dieses jahr.

    naja wenn man die ganzen anderen festivalzios an guckt is das immer noch billig.. aber stimmt schon is um einiges teurer aber ich bezahls trozdem gerne weil es sich soooowas von lohnt


    i love SPLASH!
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Splash!

    scroll ma runter, thread gibts schon, wenn auch net speziell für splash....geh dieses jahr net hin, keine zeit
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Splash!

    würde echt gern hin, habs bis jetzt nie geschafft! aber ich warte auch erstmal was so am lineup passiert und was noch so dieses jahr an deutschen hip-hop alben rauskommt!
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Splash!

    ich werde es dieses jahr glaube ich zum ersten mal auf die reihe bekommen hin zugehen, und ob es dann 99€ kostet ist mir dann auch egal, will es einfach erleben!
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Splash!

    ist ja richtig teuer die ganze sache. ich weiss nicht ob es sich lohnen würde. ich denk nicht dass ich da hingehen werde
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Splash!

    Ne, geh nicht hin. Einfach zu wenige Interpreten, die mir gefallen (auch wenn ich das line up noch nicht kenne^^) und für 100€ lohnt es sich dann noch weniger.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.