spontan 22.04 - 25.04 verreisen - wo suchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muddern, 20. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2011
    Morgen,

    ich habe über Ostern frei, juhu, sind ja auch gesetzliche Feiertage.
    Würde in der Zeit gerne verreisen, weiß nur nicht so recht, wo ich nach günstigen Angeboten suchen kann, weit wegfliegen lohnt sich ja nicht und zu teuer sollte es auch nicht sein. Es sind auch Orte in Deutschland okay, bei dem Wetter macht es ja auch hier Spaß. Sonst Italien, Spanien, Österreich oder so.
    Wenn mir da jemand ne Tipp geben kann wäre ich dankbar.

    Bin bis 13h auf der Arbeit, kurzer Bankentag Danach melde ich mich dann hier wieder.

    Merci beaucoup!
     
  2. 20. April 2011
    AW: spontan 22.04 - 25.04 verreisen - wo suchen


    Pauschalreisen günstig buchen - Pauschalreise auf Expedia.de finden
     
  3. 20. April 2011
    AW: spontan 22.04 - 25.04 verreisen - wo suchen

    hmm, laut Wetterbericht und Radio wirds in Deutschland überall sonnig und schön, aber rundum uns herum eher mies (Italien Regen, Spanien Regen, Malle Dauerregen).

    Würde mir das mit dem wegfahren nochmal überlegen, schließlich kann man bei dem geilen Wetter ja auch bei uns einiges anstellen Ansonsten ist hier halt die Frage, was und mit wem? Städtetrip, an die Küste, ins Gebirge, Party oder Entspannung?
     
  4. 20. April 2011
    AW: spontan 22.04 - 25.04 verreisen - wo suchen

    Danke, habt beide ne BW.

    Hat sich so ergeben, dass wir ein gutes Rahmenprogramm zu Hause erstellt haben, so dass es nicht nötig ist zu verreisen, vorallem, da die Preise über Ostern doch zum schlucken einladen ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.