Sport-Höhepunkte des Jahres 2007

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kingston, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    AW: Sport-Höhepunkte des Jahres 2007

    Die Besten Momente lieferten natürlich unsere Weltmeisterteams im Handball und Fussball.
    Der traurigste Moment war die Erstrundenniederlage der Mavericks gegen Golden State.
    -> daraus resultierend war jedoch die Wahl Nowitzkis zum MVP der Größte. Ein Deutscher, welcher sich in Amerika durchsetzt und sogar zum besten Spieler gewählt wird. WAHNSINN !
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Sport-Höhepunkte des Jahres 2007

    auf jeden fall die handballweltmeisterschaft und die völlig verdiente mannschaft des Jahres
    dann natürlich die weltmeisterinnen...

    Tiefpunkt: das ganz miese abschneiden von borussia dortmund trotz attraktiver neuzugänge Oo
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Sport-Höhepunkte des Jahres 2007

    für mich war der höhepunkt das der fc bayern münchen 4:0 gegen bremen gewonnen hat das war schon trarig für bremen aber nicht für bayern
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Sport-Höhepunkte des Jahres 2007

    Schönste:
    Klasnic Comeback
    Größte:
    Handball Weltmeister
    Peter Joppich zum 3. Mal Weltmeister im Einzelflorett
    Traurigste:
    Einer der Besten aus meinem Verein gegangen ist...
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Sport-Höhepunkte des Jahres 2007

    höhepunkt war für mich die splashdiving wm in hamburg^^
    sowas geiles...sonst war, mal handball-wm, die war auch genial, ausgenommen, nich soviel besonderes los dieses jahr
    mfg benn
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Sport-Höhepunkte des Jahres 2007

    für mich is es erstma den gewinn der WM im Frauenfußball und im männer handball
    Ausserdem ist noch der höhepunkt, dass bayern nich mit über 15 punkten oder so in etwa auf paltz 1 steht
     
  7. 18. März 2008
    AW: Sport-Höhepunkte des Jahres 2007

    das schönste war eindeutig die handball wm im eigenen land incl. dem titelgewinn
    der triumph der deutschen handballteams auf internationaler ebene und
    die titelverteidigung von den fußballfrauen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.