Sportabzeichen, Anforderungen der Disziplinen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bacardi, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    Hallo Leute,

    diese Woche haben wir in der Schule eine Projekt-Woche, ich habe mit das Sportabzeichen gewählt. Bis Freitag muss ich die Veränderungen der Anforderungen seit dem Jahr 1912 herausfinden und präsentieren.

    Könntet ihr mir dabei bitte helfen??

    ps.: google habe dazu verwendet aber irgendwie hab ich nix gescheites gefunden.!!

    Danke im Voraus

    bacardi
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Sportabzeichen, Anforderungen der Disziplinen

    mal ne ganz ernst gemeinte frage:



    wer außer google kann da helfen??
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Sportabzeichen, Anforderungen der Disziplinen

    Wie waer's auf die Seite des deutschen Sportbundes zu schauen...
    http://www.deutsches-sportabzeichen.de/
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Sportabzeichen, Anforderungen der Disziplinen

    Vielleicht gibt es ja richtige Sportler, die damit etwas zu tun haben oder die irgendwie ahnung davon haben. Wollte nur wissen! Kann ja sein, dass manche ihren Tag damit verbringen, und und und.

    Auf dieser Seite war ich mehrmals aber nichts gescheites gefunden.
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Sportabzeichen, Anforderungen der Disziplinen

    kann dir nur sagen was die jetzigen Anforderungen sind. was sich evrändert hat weiß ich auch net. Aber was sich sicherlich geändert hat ist zb die Starthöhe beim Hochsprung und die Gewichtsanzahl zum Kugelstoßen/Ballwurf.
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Sportabzeichen, Anforderungen der Disziplinen

    Auf der Seite vom Sportabzeichen habe ich eine E-Mail-Adresse gefunden und eine E-Mail geschickt. Die Frau hat gemeint, dass es eine Riesenaufgabe ist, die man kaum lösen kann. Sie hat mir heute ein Buch + Unterlagen per Post geschickt, müsste morgen bei mir ankommen.
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Sportabzeichen, Anforderungen der Disziplinen

    Hat sich erledigt ich bedanke mich bei denen die mir in irgendeiner Form helfen wollten.

    Ich habe mich mit dem Deutschen Sportabzeichen in Kontakt gesetzt und habe ein Buch bekommen, in dem fast alles stand.

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.