Sportwetten online: Konto wurde gespert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von suppepman, 26. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2012
    Hallo,

    Ich hatte vor 2 Monaten ein Bwin Konto und habe da auch einige Wetten gemacht.
    Bei meiner ersten Auszahlung hab ich dann halt ein Lichtbild vom Perso meines Vaters dahin geschickt, weil ich noch 17 bin, aber er ist damit einverstanden.
    Ich dachte wenn man das Lichtbild hochläd, kann man sich sofort auszahlen lassen, doch das dauert so ein Tag. Also habe ich dort angerufen um zu wissen wann die das bestätigen und die haben dann gemerkt das ich keine 18 bin, weil ich noch nicht eine ganz erwachsene Stimme habe, also haben die mein Konto gespert, aber mein Geld habe ich noch erhalten. Nun will ich aber weiter wetten, bloß ich habe kein Konto.

    Jetzt will ich gerne wissen, ob ich mich da nochmal anmelden kann, wieder unter dem Namen meines Vater und wieder würd ich den gleichen Perso hinschicken. Meint ihr das merken die oder ist es schon zu lange her, sind ja schon 2 Monate?

    Danke
     
  2. 26. Februar 2012
    AW: Sportwetten online: Konto wurde gespert

    lass doch deinen dad anrufen und gut is...
     
  3. 26. Februar 2012
    AW: Sportwetten online: Konto wurde gespert

    Hattest du dein erstes Konto auf deinen Namen oder auf den deines Vaters erstellt?

    Mal davon abgesehen macht es meiner Meinung nach Sinn, dass Sportwetten ab 18 sind, das hat schon seine Gründe.
    Sind einige schon drauf hängengeblieben, auch wenn man das selbst nicht so merkt wie viel man verzockt..
     
  4. 26. Februar 2012
    AW: Sportwetten online: Konto wurde gespert

    Ich wette sowieso nur bei Gelegenheiten und aus Spaß

    Das mit dem anrufen kann ich mal machen, daran hab ich garnicht gedacht.

    Das Konto war alles unter dem Namen von meinem Vater.
     
  5. 27. Februar 2012
    AW: Sportwetten online: Konto wurde gespert

    Ja so fängt es meist an... aber wenn du mal zwei, drei mal was abgeräumt hast, dann wird man leicht größenwahnsinng und denkt, daß man da ein Vermögen machen kann....

    Da das alles auf deinen dad läuft und er auch damit einverstanden ist, wie du es ja selbst sagtest, soll er da anrufen und es klar stellen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.