Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kn3cht, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    Hi RR'ler
    ich wollte mal von euch wissen ob ihr so sportwetten macht....
    undzwar interessiert mich mal wo ihr eure tipps so her bekommt,ob ihr so pages habt wo schon so tipps drin stehn oder ob ihr einfach aus dem bauch heraus tippt!?
    ich würde mich freuen wenn jemand mir gute tipps bzw pages geben kann wo spielvorhersagen sind...
    das ich da evtl nach gehen kann....

    wie lange tippt ihr schon!?habt ihr schon viel geld gewonnen?!auf was für sportarten tippt ihr!?

    mfg kn3cht!
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    ich kann die gerne helfen

    habe gerade wegen hamilton 100 € verloren

    ich tippe bei bwin. die ergebnisse guck ich bei www.xscores.com oder bei http://www.livexscores.com nach.
    dazu guck ich mir die tabellen bei http://www.soccerway.de an.

    wenn man das ein bisschen länger macht, bekommt mehr wissen über eine liga und kann noch besser tippen.

    hoffentlich reicht dir das erstmal

    mfg

    edit: sportaen hab ich vergessen. ich tippe meistens fussball, aber basketball oder eishockey ist auch schonmal mit drin
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    also ich mach so bei sporttipp mit, da musst du entscheiden welche mannschaft gewinnt oder ob sie unendtschieden machen also Fussball wetten. ich hab nie immer so richtiges glück bei solchen Wetten der höste gewinn was bei mir 20FR.^^ ich entscheide immer aus dem bauch heraus
    und tippe seit 2 Jahren.
    MFG
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    ich tippe schon seit 3-4 jahren jedes bundesliga wochenende und jede cl und uefa spieltag und immer ausm bauch heraus solche spielvorhersagen nutzen nicht das ist so als würde dir deine oma es sagen meiner meinung nach
    und gewinnen tuh ich auch sozusagen das geld was ich wette kriege ich dann nach einer zeit wieder also mache ich kein minus oder plus
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    bei mir ist's so das ich auch nur auf fußball wette ich geh immer in diese wettbuden wo 100 tv's hängen^^
    ich finde es irgendwie besser als via internet....da kannste dann gleich direkt dein cash abholen
    was mich halt sehr interessiert, ob es seiten gibt wo andere menschen mit VIEL WISSEN über die sportgeschen infos ins netz setzten und frei zur verfügung geben...halt so eine vorhersage von richtigen profis!
    gibt es sowas und wenn ja wo bek ich diese tips!?
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    habe hier noch was für dich

    http://www.wettbasis.com/

    links unter Wett-Tipps 1 und Wett-Tipps 2 sind Experten-Tipps vorhanden.

    hoffe das hilft dir weiter.

    mfg
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    Ich tippe auch immer nur Fussball schau mir immer die Tabellen und die letzten Spiele im Wettbüro an und dann entscheide ich mich!
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    ja ab und zu aber da muss man sich schon im bereich sport gut auskennen und bisschen glück haben dann kann man geld machen =)
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    tippe scho seit längerem und spiele eig. immer die reskanten wetten... mein höchster gewinn liegt bei 150Fr. ...
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Sportwetten


    das ist es ja und darum suche ich ne page wo leute profit damit machen ihre seite zu besuchen weil sie von IHREN eigenen tipps ausgehen und denken sie gewinnen^^also die tipper jetzt
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    Ich hab über pokerstrat. (Name will ich jetzt nicht ausschreiben, weils sonst wieder heisst, ich würde Ref-Link werben ) und damit PartyPoker begonnen. Hab da mit $50 Dollar gestartet und statt gepokert mit Sportwetten begonnen. Ich machs letztendlich aus dem Bauch raus (Boxen & Fussball), wobei die Quoten stark schwanken da - also zwischen sehr guten bis relativ miesen - hast da alles dabei.
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Sportwetten

    sufu

    //close
     
  13. 23. Februar 2008
    sportwetten??

    wie viele von euch spielen sportwetten und was für wetten (fussball...u.s.w.)
     
  14. 23. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    Fussi,aber nur zu großen Events wie der WM od EM . Ansonsten nicht !

    mfg slider
     
  15. 23. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    Also ich spiel ab und zu mal ein wenig oddset. Habe bis jetzt noch nie gewonnen aber wer weiss nich.

    lg Hovarda
     
  16. 23. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    habe mal gespielt, nur wenig glück gehabt bisher. aber ich werds weiter versuchen.
     
  17. 23. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    hab auch öfters gespielt, und habe meistens wegen 1 manschaft verloren, die zu den "sicheren" gehörten.

    letzte woche wieder, schalke 1:2 bielefeld
     
  18. 23. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    Also ich habe mal gespielt. Habe auf Fußball Bundesliga Spiele getippt.
    Leider habe ich jedoch nie was gewonnen - einmal haben mir es die Bayern versaut. ?(
    Aber ich habe gemerkt, dass es zu teuer ist, weil man ja eh nicht viel gewinnen kann, wenn man sicher tippt.
     
  19. 25. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    Nein nicht mehr...hab mal ne Saison lang mehr oder weniger Oddset gespielt, aber jedoch eher erfolgslos und habe dann irgendwann aufgehört...
    Aber es ist auch nicht so, dass ich es jetzt für immer sein lasse...kann gut sein, dass ich mal wieder zock...

    ...8)
     
  20. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sportwetten??

    Bwin/Oddset Sportwetten - RR:Board


    sufu benutzen thx...


    ja ich wette.. dieses jahr bisher nur erfolgreich
     
  21. 25. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    Halöööchen

    Also ich Wette Sportwetten bei Bwin und Betfair

    Also wenn setzte ich Over Wetten ..Ab und zu 3 Weg und Lay natührlich

    einsatz ist abhängig von was ich setze

    habt ihr irgendwelche stra. trader?


    mfg
     
  22. 25. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    ich wett imma mit meine freunde bei NBA spielen. meistens verlier ich aba^^ naja sind auch nich so große beträge
    mfg fireballer
     
  23. 25. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    Jop, spiel ab und zu Oddset
     
  24. 25. Februar 2008
    AW: sportwetten??

    Ich wette, hallt alle Liegen gemischt, auchMal nur Bundesliga und Champions Leauge, swoie EM und WM, alles andere kommt für mich nicht in Frage!
     
  25. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sportwetten??

    closed

    mfg tayfun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.