Sprachwiedergabe Programm - Stimmen verändern/verzerren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dark_Tomek, 11. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2010
    Hi Leute,

    suche für den Kindergeburtstag meines Neffen so ein Programm, wo ich halt etwas reinschreibe, und der PC das wiedergibt. Also halt in einer gruseligen Sprache. Wäre cool wenn man verschiedene Stimmen einstellen könnte.
    Geht um so eine Halloween B-day Party, und der möchte der King unter den Kids sein, wenn ihr versteht.

    Sollte halt Sachen aussprechen, die ich auf deutsch eintippe.

    Für jede Hilfe ist ne bw klar. Danke schonmal.

    Auf dem PC gibt es meine ich auch was, aber das war nicht so prall.
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Sprach Wiedergabe Programm

    Hi,

    probier das mal, ist ne englische Seite, du musst dann nur genug Pausen (Space) zwischen den Wörtern lassen. Ich würde es vorher mal en bischen ausprobieren, ausserdem sind die Animationen auch ganz lustig

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: Sprach Wiedergabe Programm

    Danke, aber Thomas und ich suchen dieses Programm, welches der Simon in der Sendung auf seinem Laptop hat:

    Wer kann länger nicht reden? - Elton vs. Simon - Die Show - TV Shows - Shows - MySpass.de
     
  4. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sprach Wiedergabe Programm

    Dieses Programm, also will wissen wie das heisst.

     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Sprachwiedergabe Programm - Stimmen verändern/verzerren

    Okay danke ^^

    Frage steht noch offen
     
  6. 15. Oktober 2010
    AW: Sprachwiedergabe Programm - Stimmen verändern/verzerren

    wie wärs wenn du stattdessen einfach ein mikrofon kaufst, und dann zb av voice changer benutzt?

    oder schreib die koslowski brothers an oder kuck in den kommetaren was das fürn prog is.
     
  7. 15. Oktober 2010
    AW: Sprachwiedergabe Programm - Stimmen verändern/verzerren

    Habe die angeschrieben per youtube.com. Gucken was kommt. Und bei den Kommentaren stand leider nichts. Dachte das Programm sei bekannt, da es auch bei Elton vs Simon verwendet wurde :/
     
  8. 26. Oktober 2010
    AW: Sprachwiedergabe Programm - Stimmen verändern/verzerren

    Hi ich bins nochmal

    also laut diesem Thread ist es Natural Reader mit der Stimme German - Rainer, welche jedoch nur in der Vollversion vorhanden ist

    Spoiler


    Testen kannst du das ganze hier http://www.naturalreaders.com/sample.htm und ich bin auch überzeugt, dass es die Stimme aus der Sendung war.
    Nimm mal den Satz aus der Sendung "hallo elton, kann es sein, dass sie ein wenig zugenommen haben? so 3-400 kilo schätzungsweise" dann merkste es
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.