[SprayLogo] für Cs:s

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von necron, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2006
    hey Leute such jemanden der mir ein richtig geiles Spraylogo Zaubern kann. Und zwar sollte man auf dem Bild Carmen Electra sehen und mein Cs:s namen: caelastik . Bitte achtet darauf das der Name richtig ausgeschrieben ist . Mir ist egal ob meine Carmen nackt oder net ist Hauptsache einfach nur geil ich denke mal Größe wird bekannt sein wen net sollte einfach en Quadrat sein und das Format natürlich JPEG.

    Ps. was auch geil wäre wen sich das Bild bewegen würde!!!

    :E: hab was vergessen!
    BW ist natürlich EHRENSACHE!!!
     
  2. 27. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SprayLogo] für Cs:s

    caelastikav6.png
    {img-src: //img122.imageshack.us/img122/2353/caelastikav6.png}


    und hier der link zu den spray dateien die du einfach in den VGUI ... ordner einfügst usw.

    Download offline!/

    greetz
    Dave

    Edit: ach und alls aussenrum is durchsichtig... d.h. ingame auch... wenn du meine dateien in dem rar verwendest...
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: [SprayLogo] für Cs:s

    abend

    zum thema spraylogo ich würde gern wissen ob es bei der erstellung etwas besonderes zu beachten gibt. also ein bestimmtes format?? oder so??

    oder ist das einzige was man beachten muss, die auflösung??

    gruß
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: [SprayLogo] für Cs:s

    ja gibt es!
    also wie die genauen anderen formate sind weiß ich nicht... es muss aber immer durch 2 teilbar sein...

    die maximale größe ist 256x256 wenn du größer bist funtzt es enteder nicht oder wird verkleinert...

    und ein gutes programm zur umwandlung ist

    http://sprayr.scumhunter.net/

    es tut auch png dateien umwandeln usw. ...

    mfg
    Dave

    ach ud die sprays dürfen glaub ich maximal 150kb sein... aber in dem SprayR steht das wenn du zu hoch bist (meistens bei animationen)
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: [SprayLogo] für Cs:s

    @DavyDave

    danke danke
    das prog ist echt super und super einfach zu bedienen
    von mir 10er

    gruß
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: [SprayLogo] für Cs:s

    zieh dir das programm, dann kannst du dir selber welche erstellen.
    denn bilder von der carmen hast du bestimmt genug auf deiner platte

    das proggy ist echt top. und auf jedenfall weiterzuempfehlen.

    gruß
     
  7. 30. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SprayLogo] für Cs:s

    hab ma was versucht,

    {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/}

    {img-src: }

    {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/}

    {img-src: }



    edit: in css ist das weiß nicht zu sehen, dürfet es nicht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.