spreche ändrn im photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ms17-designe, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    hi ho leute hab mal eine frage an euch ^^.....


    ...hmm kann mir einer sagen wie ich in photoshop cs2 die sprache von deutsch auf englisch ändere???


    ...zur info habe acuh schon im prog also geöffnet usw geguckt und nicht gefunden ... .


    ....falls ich ienfach zudumm war es zu sehen bitte sagen wo ^^ ... thx schonmal vorab
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    was soll man dazu sagen?

    leider ganz falsch in programmierung...

    move

    ach ja rechtschreibtechnisch sieht es bei deinem post auch nicht so ganz schön aus...
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    Es gibt nen Deutsch Patch...wenn du die englische version hast dann ist es englisch das kannst du dann patchen^^

    google rum dann wirste fündig
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    jo danke .. hatte halt keine ahnung wo sonst rein xD ....


    ...hmm vergessen hinter zu schrieben .....



    ps: wer fehler findet darf sie behalten ;)
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    er wollt es andersrum:


    dazu muss ich sagen: das gleiche wie Eng - Deu
    Such nach der Englischen Sprachdatei und setzt sie ein.
    Oder besorg dir gleich das Englische.

    Wo der nutzen bei deinem Vorhaben jedoch ist, sei mal dahingestellt ^^
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    hmmm rel. einfach .... hab jetztmit ps en halbes jahr auf englisch gearbeitet und kein bock alles neu auf deutsch zu lernen bzw mich um zu stellen ... ^^



    zum googlen .... dakommen nur englisc in alle anderen sprachen ;'( aber ne in englsich .... zum neu besorgen .... geht net ..frag net warum is ne lange geschchte;)



    aber schonmal thx fürs help
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    Wenn du es eh schon Legal hast, dann saug dir trotzdem PS auf englisch, zieh dir die Sprachdatei raus, und lösch den rest ;)
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    *in der gegend rumpfeif ...*
     
  10. #9 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    hmmm >_> sinnlos?


    bitte closen.... grml (photoshop ist ein geiles programm.. ich finde die programme die wirklich was taugen sollte man unterstützen und sich original zulegen!)
     
  11. #10 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    da sag ich auch nix gegen is net so das ich mir das gesaugt hab sondern das es das prog eines kollegen ist ....



    ...btw .... das prog ps kostet nciht gerade wenig und für mich als schüler unbezahlbar....

    ..mehr gründe?
     
  12. #11 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    GIMP?
     
  13. #12 15. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    is zwar ein geiles prog aber nicht zu vergleichen ...
     
  14. #13 17. Dezember 2006
    AW: spreche ändrn im photoshop

    Genau so, alles andere macht das ganze nur unötig kompliziert.
    (Öffentliche Language-Packs gibt es meiner Meinung nach nicht, von daher wirste da nur sehr schwer drankommen)

    Ist die Seriennummer (wenn du sie schon legal hast) nicht Sprachenunabhängig?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...