Springmesser ab12cm - woher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von r-weSt, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Bei diesem Thread fällt mir mal wieder auf, wozu es Gesetze gibt.
    Absolut verabscheungswürdig, dass hier jetzt schon Waffen "vermittelt" werden. Damit auch das letzte "kleine Kind", lieber zum Messer und/oder zur Waffe zückt anstatt mal seinen Verstand einzusetzen und/oder fair zu kämpfen.
     
  2. 10. August 2006
    Hey,

    da kannst du eigentlich nur ins Ausland fahren, weils hier sowas nich gibt.
    außer in Rotenburg, da gibts sehr viele waffen, da konnte ich einfach so ein
    Butterfly messer kaufen und da war ich 11 ^^.

    Also wenn schaus du da, oder halt nen Rotenburger Internetshop.

    mfg
    Sid das Faultier
     
  3. 10. August 2006
    was meinst d für ein "rotenburg"?? musst schon bissl genauer erklären
     
  4. 10. August 2006
    manche wollen sowas nicht zum benutzen, evtl sammeln? dran gedacht?
    aber wenn jemand messer hört, klar, um stress zu machen, ist aber NICHT so
     
  5. 10. August 2006
    Also 5 € für einen Schlagring,halt noch gehandelt...... Und Springmesser 6 €

    Mfg Markoecko
     
  6. 10. August 2006
    ok, sorry.
    Rotenburg, so ne ganz kleine 'mittelalter' stadt, die antscheinend nix von nem Waffengesetz gehört hat.
    da gabs doch auch mal sons Mord auf Rotenburg.
    Wer da mal hinkommt, sollte sich unbedingt son waffenzeug zulegen. Da gibts einiges.

    oder hast du schon mal im Froogle geschaut??
    Da hab ich eingegeben, kommen ziemlich viele antworten raus.
    mfg
     
  7. 10. August 2006
    für "nur so zum sammeln evtl." muss mann das gesetzt nicht brechen und kann sich einfach von Waffen distanzieren.
     
  8. 10. August 2006
    @pubmarek: so verrückt es auch klingen mag ich kenn jemand der sammelt auch so allerelei waffen ( keine schusswaffen) in dem seiner sammlung sind auch schlagringe , schlagstöcke,schwerter ect drinne und bis jetzt hat er auch noch niemanden mit einerm seiner gegenstände geschlagen.


    und mit nem schlagring jemand schlagne is immer ne dumme idee weil der sowieso dann ne ziemlich digge wunde hat =(

    daher entweder rennen ( scheiss auf euren stolz ihr entgeht dafür ner anzeige) oder halt kämpfen =)

    greetz karim
     
  9. 10. August 2006
    solange man kein schaden damit anrichten (weder sich selbst noch anderen) ist es aus meiner sicht kein problem bzw nicht schlimm


    aber ich versteh schon, wieso das dich evtl aufregt wenn hier solche themen erstellt werden klar...könnte jemanden villeicht auf schlechte ideen bringen, aber wenn man was wissen will muss man ja irgendwie an informationenn kommen und da das forum relativ groß ist bzw viele user hat, mach ichs per thread
     
  10. 13. August 2006
    In Italien in Lido di Jesolo, da gibt es in den Souvenirläden überall Wurfsterne und andere Messer. Da gibt es bestimmt auch ein Springermesser. Die Fahrt ist auch nicht so kurz. 10 Stunden sollte man schon mal als Fahrtzeit einberechnen.
     
  11. 13. August 2006
    sollten genug tipps sein langsam

    -close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.