Spruch für Hochzeitseinladungskarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HandyGarden, 19. April 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2014
    Hey,


    wir haben hier ein kleines kreatives Problem...und da ich aus Erfahrung weiß das es hier jede Menge kreative Köpfe gibt hoffe ich auf Hilfe :)

    Wir suchen noch einen passenden Spruch für Einladungskarten für unsere Hochzeit.

    An Infos muss nicht wirklich viel rein...

    Datum
    12 Uhr entweder bei uns oder 14 Uhr im Garten
    besonderen Tag mit Euch verbringen


    Hat da jemand eine Idee???

    Wir hängen hier seit gestern daran, haben schon zig Sätze dazu geschrieben aber gefallen tut uns nichts davon.

    Darf ruhig witzig und locker sein
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2014
    AW: Spruch für Hochzeitseinladungskarte

    Dicke Schwänze, große ******, am 12.12. gibts :love: im Schlitten.
    Die Bukkake Zeit steht noch nicht fest, entweder 12 oder 14 Uhr, man wird das ein Fest.
    Wir sehen uns hier, nehmt euren Animalischen Instinkt mit, denn bei uns wird ordentlich abgespritzt.
    (Vergesst die Geschenke in Form von Geld nicht)​
     
  4. #3 30. Oktober 2014
    AW: Spruch für Hochzeitseinladungskarte

    Hallo :)

    Ich persönlich finde nachfolgende Sprüche sehr schön.. Vielleicht kannst Du ja im Anschluss Deine Dir wichtigen Infos noch mal in einem Satz hinzufügen. Oder möchtest Du sie explizit im Text verpacken?


    Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

    Liebe beinhaltet alles, aber nur für Verliebte. Nach der Hochzeit wollen die Verliebten mehr als nur einen blauen Himmel und den wohlriechenden grünen Teppich der Wiesen.

    In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spruch Hochzeitseinladungskarte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.536
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.271
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    546
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.304