Spruch: "Glück und Freiheit fordern Wissen und Vernunft, nicht Macht und Gier"

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von zwe-etschge, 6. Januar 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2012
    hi
    bei raidrush gab es oben wo das RR steht mal einen spruch irgendwie so : vernunft und gklück fördern wissenschaft und nicht gier und...... weiss noch wer wie der richtig ist ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2012
    AW: spruch gesucht...

    Let me google that for you
     
  4. #3 6. Januar 2012
    AW: spruch gesucht...

    danke vielmals hab ja gegockelt xD aber nix gefunden thx bw is drinne
     
  5. #4 6. Januar 2012
    AW: spruch gesucht...

    ahh ich hatte den durch ieinen alten screenshot gestern noch gelesen .. verdammt

    ich editiere dann, falls niemand anders vorher schon gefunden hat :)

    'Edit: Ich habs

    Glück und Freiheit fordern Wissen und Vernunft, nicht Macht und Gier.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spruch Glück Freiheit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.179
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.500
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.184
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    77.143