Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mieper, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    Hey Leute,

    Mich würd mal interessieren welche Sprüche ihr so zu Mädels sagt, die gut bei ihnen ankommen bzw. was ihr so macht.
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    sowas ergibt sich doch eigentlich von selbst. Aber Frauen hören gerne Komplimente z.B, alles was mit ihjrem Aussehen zu tun hat

    gruß
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Jop....^^

    oder gentleman like türen aufhalten, witzig sein ka...
    kommt einfach von alleine und je eher man sich versieht is man im gespräch verwickelt
    ganz easy

    so long, M!N!
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Jop Komplimente^^ egal pb stimmd oder nicht^^ mach ich immer so funzt perfekt
    Geburtstag ja nicht vergessen^^ n bisschen witze reissen, aber nicht zu heftige

    mfg
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Meinst du das um Mädchen aufzureißen oder um deine Freundin nur positiv zu stimmen?
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Wie oft gab es jetzt schon so Threads, wie man am besten an Mädchen rannkommt, Anmachsprüche etc. etc. ?
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    einfach den frauen zuhören und sich an ihnen interessieren
    und wenn du auf eine frau triffst die von ihrem freund oder ex mies behandelt wurde / wird dann hast du sie inerhalb eines tages wenn du das tust was ich oben geschrieben habe!!
    natürlich darf der humor und charme nicht fehlen ... gute aussehen übrigens auch!
    frauen legen außerdem wert darauf (jedenfalls die die stil haben) wie ihre freunde über dich denken ... also vermassel es nicht mit der besten freundin, sonst kannst dus vergessen =P
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    fertige sprüche gibt es viele - kommen aber nie gut an...

    einfach nett sein - und auf das mädchen / auf die frau eingehen... und sie auch zu wort kommen lassen...

    offenes / zuvorkommenes / hilfsbereites auftreten begünstigen alles

    gibt im übrigen schon viele thread darüber

    also SUFU

    mfg teNTy^
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Nett sein..zuvorkommend sein...natürlich sein....nicht denken du bist der geilste held...!! das mag keine!!!!!!
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Sei einfach selbstbewusst und laber ihr nicht nach der Schnautze, das durchschaut sie und wird sich langweilen.
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Sei du selbst, wenn du es nicht bist, dann bekommst du schnell ein Problem. Lange kann man sich nicht verstellen.
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Würd ich auch sagen


    Aber ich sage immer sie sei hübsch, wunderbar und so, und das Ergebniss, ich habe die schönste Freundin ever =)
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Ja nicht zu heftig sonst lacht sie sich noch tot. =)
    Ne also ich bin egtl. nen witziger Typ und des kommt meistens auch ziemlich gut an. Aber bei so oll eingebildeten sollte man des mit den witrzien lassen weil das da schnell nach hinten los gehn kann.

    PS @sackmitfalten: was is jetzt aus dem Gras geworden hams die schafe gefressen? XD
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Sprüche:

    Naja so ein Gespräch baut sich eigendlich im Nachherein auf. Es bringt jetzt nix einfach mal paar
    Sprüche auswendig zu lernen.
    Du kannst z.B hingehen, dich vorstellen und dann nach ihrem Namen fragen. Danach kannst z.B. sowas sagen wie "Oh passt ja .. schöner Name für ne schöne Frau^^". Dann fragst z.B was Sie grad Trinkt.. und erwiederst das wieder mit "nen guten Geschmack hast du"... und und und. Da gibs wirklich unendlich viel was du sagen kannst. GANZ WICHTIG: Immer Komplimente machen und sich auch nicht verstellen. Sowas wird schnell bemerkt^^


    Taten:

    Zu den Taten... das kommt auch wieder auf die Situation an.. und eben wie du schon zu der Person stehst. Es kommt z.B. ganz billig wenn du einer wildfremden plötzlich ein Geschenk machst.
    Biste aber wieder in einer Disco und tanz ein Mädel an.. .. und dieses macht ne Weile mit.. kannst z.B. beim Rosenmann ne Rose kaufen und ihr diese sozusagen für den Tanz schenken. Immer schön Gentelmann sein^^ ...


    Es ist eigendlich meistens so, dass die für andere Jungs kitschig klingende oder albernt aussehende Sachen bei Frauen am besten kommen. Kommt halt immer auf die Person anm die vor dir steht.. einfach mal ausprobieren. Schlimmer als mit nem Korb kanns ja eigendlich nicht enden.^^
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Witzig sein is das bestem Sprüche gibts da nicht.
    Du kannst witzig sein und dann mit ihr lachen dann kann sie sich ganz schnell in dich vergucken.
    Ich finde man sollte auch keine direkten SPrüche sagen weil man echt gut schauspielern muss damit es nicht so gespielt aussieht.

    mfg Kugell
     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    selbstbewusst auftreten, zuhören, charme haben und witzig sein auch etwas einfühlsam^^

    das kommt bei mind. 70% der mädel´s gut an je nach alter =)

    mfg. Aerion
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Hey glaubst du an LIEBE auf den 1 Blick, oder soll ich nochma vorbeischau`?



    Cheers CHebaP!
     
  18. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    " Ähm ähhh....♂️♀️n????"^^
     
  19. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Wichtigste ist dass du du selbst bist.
    Selbstbewusst, humorvoll und einfach lieb/nett rüberkommen.

    Gibt ganz süße Sprüche die man sagen kann, ob sie immer passen ist die andere frage:
    - "Tun dir nicht die Füße weh? Du bist mir den ganzen Tag durch den Kopf gegangen."
    - "Hast du es nicht gespürt? Hab die letzten Stunden nur an dich gedacht."
    - "Konnte mich vorhin überhaupt nicht mehr konzentrieren weil ich mich so auf dich gefreut habe."
    - "Die Sonne geht auf." (Wenn sie kommt.)
    - (wenn du Sport machst) "Haben gestern verloren. Naja, Pech im Spiel - Glück in der Liebe."
    - "Du bist das beste was mir je passiert ist." (in den ersten Wochen aber zu früh )

    Taten:
    Naja, kommt halt au auf die Situation an. Zwischendurch streicheln oder i.wo hin küssen kommt immer ganz gut. Bei Dates natürlich Tür aufhalten, zum Essn oder Trinken einladen.
    Wenn ihr Hand in Hand rumläuft, versuche es es in Arm in Arm übergehen zu lassen. Schau sie sofort danach an und sag ihr dass du es so besser findest da ihr dadurch näher anneinander seid.
     
  20. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Spruch: Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe !!!

    Nein, im ernst einfach Gentelemansein und Komplimente machen, aber nicht übertreiben, sonst wirkt es komisch und verdächtig.
    Ausserdem kommt es drauf an auf was für typen die Frau steht, gibt ja auch welche die mögen so *****lochtypen.

    Greetz Bullet
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Schlag sie direkt in die , Mädels stehen auf Schläge , am besten mit nem Stock.

    Lol ne Scherz ^^
    Aber naja übertreib es nicht mit Komplimenten , wenn du ein Mädchen wirklich klarmachen willst , also fürne beziehung und nicht fürn One-Night-Stand , dann sag net zu viele Komplimente , sonst denkt die du willst die eh nur ♂️♀️... einfach zuhören was sie sagt , interessiert sein , vllt. maln drink spendieren wenn irh grad inner Disco oder Bar seid...auch bissl Humor zeigen , aber net zuviel nacher hältse dich fuern freak oder so .
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    Wenn du was wissen willst FRAG MICH DEN STIFFMEISTER !!!11!11 ^^..
    Kleiner scherz.

    -Immer nett sein.
    -Witzig.
    -Wenn du die wahl zwischen JA und NEIN hast z.b (bin ich zu fett?) sage am besten nix!^^
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    also das kommt natürlich auch darauf an, in welcher beziehung du zu dem mädel stehst, aber was meiner freudin sehr gefiel--->ein herz aus teelichtern, sieht gut aus und ist für jedermann machbar...

    mfg
     
  25. 19. April 2010
    AW: Sprüche/Taten die bei Mädels gut ankommen?

    langsam wird RR echt nur noch von kindern zugemüllt.
    ich würde sagen solche scheiß themen werden in zukunft direkt mal gebannt.
    welche sprüche sagt ihr zu frauen wtf?!
    hast du eigl freunde oder sowas ?!
    ich mein es gibt keine sprüche, man sollte bei jeder frau einen individuellen bringen der auch in die situation passt und net son rotz, wir sind keine 12 mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.