SPY KIDS 4 - All the Time in the World

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 31. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    SPY KIDS 4
    All the Time in the World​


    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/_A6koiwitxyc/TOWKcQtog3I/AAAAAAAABIQ/ZUZatKUUSds/s1600/Untitled.jpg}​


    Director:
    Robert Rodriguez

    Screenwriter:
    Robert Rodriguez

    Starring:
    Jessica Alba, Jeremy Piven, Joel McHale, Rowan Blanchard, Mason Cook, Antonio Banderas, Danny Trejo, Alexa Vega, Daryl Sabara

    Release Date:
    August 19, 2011 (3D/2D theaters)

    {bild-down: http://www.activedad.co.uk/wp-content/uploads/2011/04/jesscia-alba-spy-kids-570x855.jpg}

    Inhalt:
    Quelle:moviejones.de

    TRAILER​


    Ihr könnt sagen was ihr wollt, die Spy Kids Movies sind geil. Grell bunt, kurzweilig und absolut überdreht. Ich persönlich freu mich auf den Film - einfach eine (hoffentlich) lustig Auszeit der "normalen" Filmkost. Wird definitiv gekuckt, mit Kindern vllt. sogar im Kino

    HF
    Death-Punk
     
  2. 31. Mai 2011
    AW: SPY KIDS 4 - All the Time in the World

    I love doing that

    Angucke werde ich mir ihn bestimmt, hab früher als Kind die alten Spy Kids teile geliebt, den letzten in 3D fand ich dann noch anschaubar, war ich aber halt schon ein bisschen ältern.
    Naja mal schauen.
     
  3. 1. Juni 2011
    AW: SPY KIDS 4 - All the Time in the World

    Kenne keinen der Filme, aber wegen Alba schau ich mir den mal an. Ist glaub auch der einzige Grund für viele.
     
  4. 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SPY KIDS 4 - All the Time in the World

    Hi,

    es gibt einen neuen HD Trailer zu dem Film



    HF
    Death-Punk
     
  5. 28. Juni 2011
    AW: SPY KIDS 4 - All the Time in the World

    So siehts aus.
    Ich werde mir den Film im Prinzip auch nur wegen ihr angucken und hoffen, das der Film im Gesamten überzeugen kann. [Als Komödie]

    Wie dem auch sei. Wie immer sehr hübsch diese Frau. <3 ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.