Spybot: Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Don Kfa, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

    mein Spybot sieht auf einmal so komisch aus, komplett ohne Beschriftung auf den Buttons etc. Ist das bei euch auch?

    [​IMG]

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2009
    genau weis ich es nicht, aber es gibt schon länger skins fürn spybot S&D. vl haste nen installed mit einem update! guck mal unter einstellungen;)
    lg annac
     
  4. #3 31. Januar 2009
    hast evtl. ein falsches Skin installiert, wenn nicht, versuchs mal mit ner neuinstallation von Spybot
     
  5. #4 31. Januar 2009
    hatte das problem auch mal habe einfach neuinstallieren und schon war es weg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spybot normal
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.487
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.131
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.744
  5. Spybot - eure Erfahrungen

    The Psychopath , 1. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    458