Spyware für icq

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von unbekannter_nr1, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2007
    Hi leute, ich wollter mal wissen ob es ne spyware für icq gibt. So ein typ meinte er habe über ne spezielle icq spyware gesehen was ich geschrieben und nervt mich jez. Jetzt wollte ich mal wissen ob es sowas gibt oder net.

    Thx im Voraus
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Spyware für icq

    Falsches Forum oder?
    Soweit ich weis sollte es sowas geben, gegeben haben. Musst dich mal im Hackerforum erkundigen.
    Ob sowas allerdings noch funkt weis ich nicht.

    MFg
    mouZeKilla
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Spyware für icq

    Habe sowas mal durch Zufall im I-net gefunden , und getestet. Bei mir hat es nicht gefunzt , im Gegenteil , es erscheinte mir eher wie ein kleiner Trojaner , worauf ich es dann auch schnell wieder gelöscht habe.

    Ich tippe mal dass dein Freund dich verarscht oder sich halt richtig auskennt. Mit einem kleinen Spyware Tool sollte es auf jeden Fall eig nicht getan sein...

    Mfg,
    Alex
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.