[SQL] mssql wo sind die access logs

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von alexgold, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    mssql wo sind die access logs

    hallo,
    ich finde beim mssql unter logs nur die error logs und nicht die logs wo man sieht welche ip welchen befehl ausgeführt hat wo sind diese bzw gibt es die überhaupt

    die rede ist von sql-cmd, nicht von einer webanwendung!
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: mssql wo sind die access logs

    gibts jetzt vom mssql selbst keine funktion die accesss zu loggen muss das über was andres gehen wie ihr sagt aber das kappier ich sowieso nich-.-also gibts nichts leichteres oder was wo einfacher ist O_O
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.