[SQL] MySQL 4 auf 5 Upgraden?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Hakketas, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2010
    MySQL 4 auf 5 Upgraden?

    Ist das möglich?

    Bis jetzt hab ich nur über Google herausgefunden, das ich alle Tabellen exportieren muss. Die Datenbank löschen und eine neue erstellen und wieder importieren soll.

    Alles kein Problem, nur wo lege ich fest, welche Datenbank meine HP nutzen soll?

    Hab so ein fertig Webhosting Paket von jweiland, nennt sich Typo3

    Schomal THX 4 Help
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: MySQL 4 auf 5 Upgraden?

    hi,

    jap ist möglich allerdings hat das nichts mit "ich lösche es erstell es und dann ist php5 da".

    Entweder dein Hoster bietet 2 getrennte mysql server an , oder eben auch nicht.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen ..
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: MySQL 4 auf 5 Upgraden?

    Also ich kann neben der MySQL 4 Datenbank auch eine zusätzliche MySQL 5 Datenbank erstellen, meinst du das ?
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: MySQL 4 auf 5 Upgraden?

    Wenn du ja eh eine mysql4 und mysql 5 datenbank erstellen kannst , wo liegt das problem dann ??

    Ich versteh dein Problem nicht so ganz..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.