Square Enix bietet Deal an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    Square Enix, bekannt für Spielehits wie: "Final Fantasy & Dragon Quest", verkündete vergangene Woche, auf der Japanischen Square Enix Role-Play-Convention folgendes Zitat, das von dem Deutschen Japanlayer "Florian Kraus" stammt:

    Wir möchten Nintendo Benutzern die Möglichkeit geben, in den Genuss unserer Spiele zu kommen. Zwar wurden schon einige exklusiv Titel für die Nintendo Plattformen herausgebracht, doch unser Hauptrojekt " Final Fantasy", kam nie sonderlich gut auf den Nintendo Plattformen an. Also haben wir zusammen mit Microsoft und Sony folgendes vereinbart: Nintendo Benutzer sollen genauso bedient werden, wie Microsoft und Sony Benutzer. Also haben wir uns entschlossen, Final Fantasy unter anderem auch für Nintendo (Aufwärts) Konsolen herauszubringen. Dies wird allerdings nur möglich sein, wenn wir die Lizenz dazu bekommen. Wer sich für Final Fantasy einsetzen möchte, um Final Fantasy auf den Nintendo Plattformen zu bekommen, muss folgendes tun: Verkauft eine eurer Sony oder Microsoft Konsolen (Egal ob Handheld oder sonstiges), und bestätigt den Verkauf an: Nintendo-Europe-Serivce@noreply.com und legt euren jeweiligen Product-Key dabei. Die verkaufte Konsole wird in unserem Log gespeichert. Wenn genau 2557500 Exemplare verkauft wurden, ist es uns möglich, Final Fantasy auf der Nintendo Konsole zu produzieren. Wir danken, und wünschen euch viel Spass mit dem baltigen Final Fantasy für den Nintendo. Autor: Wolfram Gestenwald
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Square Enix bietet Deal an

    Also ich weiss nicht, dass kommt mir doch ein wenig sonderbar vor Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass so eine Aktion gestartet wird.
    Oder liege ich da falsch? Hat es so etwas derartiges schon mal gegeben? Was meint ihr zu der Sache?
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Square Enix bietet Deal an

    ich seh dem ganzen auch eher skeptisch entgegen
    ich mein, wozu so viel aufwand um ff auf nintendo konsolen zu produzieren, wenn die bisher eh so viel schotter damit gemacht haben?

    nja ich denke aber nicht, dass irgendwer zb seine ps2 verkauft um ff auf n64 oder sowas spielen zu können xD
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Square Enix bietet Deal an

    fake

    1. steht keine quelle dabei

    2. klingts unrealistisch

    3. stehts auf keiner ff-fan seite bei den news, sonst würde es da sofort stehen.
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Square Enix bietet Deal an

    Die Email sieht auch interessant aus, es sollte ein Fake sein !
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Square Enix bietet Deal an

    ....@noreply.com
    reply = Antwort. No = nicht.
    -> Keine Antwort. Wieso sollte man da antworten?

    Außerdem würden Microsoft und Sony da nicht drauf einlassen.. Die geben doch nicht einfach so die Lizenzen ab, noch dazu mit so nem "Angebot".
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Square Enix bietet Deal an

    ja genau, Sony und Microsoft werden es zulassen, das ihre Konsolen für FF auf Nintendo Konsolen verkauft werden, damit diese gepusht wird. Logik?

    Erst bitte überlegen, bevor man sowas hier reinsetzt.
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Square Enix bietet Deal an

    du hasts erfasst^^
    zudem is diese strategie dahinter mit den konsolenverkauf total hirnrissig
    nintendo dominiert e atm überall wenns um VKZ geht xD
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Square Enix bietet Deal an

    also ne quelle hätte icha ufjedenfall gut ... , ich würde meine PS2 verkaufen, mit der zock ich eh nimmer

    MFG
    Mynthaster
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.