SSD für Thinkpad e320

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Roadkiller, 20. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2011
    Hi,
    Heute kam mein Thinkpad e320 an. Ich wollte die HDD (7mm dick) durch eine Samsung MZ-5PA128 SSD (9mm dick) austauschen, jedoch passt diese nicht da die SSD etwas zu dick ist. Welcher Hersteller baut dünne SSDs welche garantiert in mein Thinkpad passen?

    MfG Roadkiller
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. August 2011
  4. #3 20. August 2011
    AW: SSD für Thinkpad e320

    Die SSD sieht bei mir übrigens nicht aus wie auf dem Bild: [​IMG] Sondern der Anschluss ist genau anders herum. Wenn ich die SSD mit dem Schriftzug nach oben einbauen könnte wie es auf dem Bild möglich wäre würde es passen. Welche SSD hat die Anschlüsse so wie auf dem Bild?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...