SSL Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sypherxtc, 21. Juni 2008 .

  1. 21. Juni 2008
    Hi Leute,

    ich hab ein komisches Problem, und zwar brauchen manche ssl login seiten, wie zb ebay und t-online, sehr lange bis ich mich einloggen kann, also bis die seite geladen hat!
    Wenn er dann nach bestimm fast 10minuten die seite geladen hat kommt noch ein zertifikat dass ich bestätigen muss!
    Benutzte Firefox 2 und win xp home mit sp2

    weiß jeamdn woran das liegen mag?!

    DAnke

    Gruß Sypher
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: SSL Problem

    ist das problem neu oder schon seid längerm hast du irgend was software mässig verändert seit dem dies ist oder benutzt du ein Proxy ? bei dem SSL nicht richtig konfiguriert wurde oder garnicht geht? Wie sieht dein Netzwerk aus?
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: SSL Problem

    ne gehe direkt ins netz, übern router!
    Das prob gibts schon länger, nur es nervt halt jetzt langsam wirklich!

    kurz bevor er fertig mit laden, kommt nochmal ne zertifikat abfrage!

    Gruß
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: SSL Problem

    Moin...
    haste schonmal getestet wie schnell dein I-net ist? (Wie ist meine IP-Adresse?)
    haste dir schonmal die config von deinem web-browser angeguckt? (im URL fenster einfach "about:config" eingeben und die config überprüfen)
    Haste schon mal pobiert cookies etc. zu löschen und dann nochmal auszuprobieren? (Extras private daten löschen)

    Geh das erst mal alles durch und poste dann nochmal

    hoffe konnte dir helfen

    mfg High
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: SSL Problem

    alles schon erledigt!
    Und es ist ja net bei allen ssl seiten, aber halt grad bei den wichtigen, wo ne lange anmeldung manchmal echt ist!
    Hab hoer dsl 20k daran wirds wohl kaum liegen

    naja wenn jemand noch ne idee hat, immerher damit

    Gruß Sypher
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: SSL Problem

    extras -> einstellungen -> erweitert @firefox öffnen und einstellungen posten oder mir per pn senden, dann kann ich gucken obs vielleicht dadran liegt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.