Staaten der USA

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von knippus, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Hallo,
    ich muss morgen ein Referat im Englischunterrricht halten und ich habe vor etwas über 4 Staaten der USA zu erzählen!

    Jeweils einer ausm Westen (Ich denke Kalifornien),Osten, Süden und Norden!

    Welche Staaten würdet ihr empfeheln und sind für die hörer besonders interessant bzw. in welchem sind interessante sachen und wo sind geschichtlich Wichtige Sachen passiert?

    Bewertung ist natürlich drin!

    MfG
    knippus
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Staaten der USA

    Süden würd ich Texas nehmen weil da George Bush herkommt und es da geile Musik gibt( Paul Wall etc.^^),und die sind sowieso sehr traditionell da unten mit ihren Ranches und so. Osten würd ich Virginia nehmen weil das der erste Staat in dem Sinne war wo die Gründer gelandet sind(Pilgrim Fathers waren das glaub ich) und Norden ...hmm keine Ahnung vielleicht Illinois weil die mit Chicago ne große Stadt haben wo du was drüber erzählen kannst oder so..
    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg Der_Bozz
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Staaten der USA

    also im süden würde ich texas nehmen!
    dort sind besonderes die gesetzte komisch!
    es gibt glaub ich noch todesstrafe und auch die waffengesetzte verrückt!
    wenn man dort nach 9uhr ein fremdes grundstückt betritt darf man erschossen werden oder so ;)
    außerdem gibts da auch großte städet, houston und dallas zum beispiel!

    im osten würde ich new york oder florida nehmen! aber wohl eher ny wegen der großen stadt new york!
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Staaten der USA

    naja, wobei florida süden ist. ich würde eher new york für den osten wählen.
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Staaten der USA

    Im Norden würde ich Montana nehmen,da kann man ganz gut was drüber erzählen.
    Ja Süden Texas,weils groß ist und auch seht bekannt ist.
    Im Westen würde sich halt Kalifornien empfehlen.

    Musst aber letzten Endes selbst entscheiden,und am Besten die nehmen die sich am meisten interessieren und über die du schon vllt etwas weißt
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: Staaten der USA

    Ich würde dir im Norden Wisconsin empfehlen. Dort gibt es eine reizvolle Landschaft und Chicago is auch da. Osten würde ich dir New York empfehlen. New York ist einfach Kult. Ist ne riesige Stadt, tolle Bauwerke, außergewöhnliche Menschen usw. Und Im Süden würde ich dir Florida vorschlagen. Dort is es warm, Palmen ,Sonne, Strand usw.
     
  8. #7 7. Dezember 2006
    AW: Staaten der USA

    Chicago gehört zu Illinois......

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago
     
  9. #8 7. Dezember 2006
    AW: Staaten der USA

    Okay, fürn Westen nehm ich California wegen San Diego, San Francisco und LA.
    über die kann man viel erzählen!


    Süden=Joa über Texas kann man ja auch was erzählen,
    mit den gesetzen und so (sehr gut idee!)!
    und mit George Bush usw.

    Osten New York,
    wegen den Menscvhen und Gebäuden usw.
    hab mich gegen Florida entschieden, da CA ja acuh so ähnlich sit ;)

    Und im Norden-
    ich weiß nicht!

    Am besten was historisches-
    das hab ich ja kaum!

    Weiß da einer ob da irgendwas im norden passiert ist?
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    AW: Staaten der USA

    Michigan ist interessant mit den vielen Gewässern. Auch weils anner Grenze von Kanada liegt.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...