Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von N-Sane, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    Quelle:Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos - Golem.de

    Interessiert evtl. den ein oder anderen.
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    jo klingt doch eigentlich gut
    dabei waren alle so am weinen wegen vorratsdaten speicherung..
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    Einen großen Dank an die Deutsche Gesetzgebung
    Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen....

    mfG
    Log!c
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    endlich mal gute news
    ich nutze zwar seit jahren keine tauschbörse mehr und war auch vorher immer sehr misstrauisch, aber endlich wird mal was gegen diese zivilklagen getan (DAS ist nämlich die schweinerei, leute werden mit unsummen abgezockt und der musikindustrie geht es nicht um recht und gesetz, sondern um profit....)
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    Es geht in der heutgen Zeit überall ums Geld falls noch net bemerkt


    Naja klingt recht gut und ich meine ganz ehrlich ich würde da nie nen Geständnis ablegen. Aber mir eh wayne Zeug legt wenn überhaupt auf crypted Platten usw Vondaher interessiert es recht wenig
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    Ich sag ja ... den Krieg gegen die Leecher wird die Musikindustrie verlieren .
    Die haben einfach keine Chance .. da können die auch rapidshare links löschen oder
    arme Familien in die Schulden treiben.

    We won the war soldiers
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos


    Ich würd eher sagen, diese Schlacht haben wir gewonnen, aber der Krieg wird noch weitergehen.
    Dennoch würde ich keine Tauschbörsen benutzen. Ist mir einfach zu..bläh
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos - Viel zu aufwändig um zu Ermitteln

    wer ebnutzt schon tauschbörsen?
    viel zu langsam, die wahren leecher nutzen keine bearshare oder son rotz
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    Aber wie geil ist das denn, man bietet musik an und lädt sie über p2p und wenn die bullen kommen sagen einfach alle ja wir nutzen alle den pc und alle sagen wir waren es nicht... und schon alles klar
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos - Viel zu aufwändig um zu Ermitteln


    Ja weil bei Bearshare oder som Scheiß ein Lied so ca 10 sek dauert is mir echt viel zu langsam sowas macht doch kein Mensch...Die müssen echt dumm sein

    Naja Küsschen DvD1108
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    hehe irgendwie gefällt mir der artikel, irgendwie auch nicht.
    ich sag mal so.
    unter freunden tauschen ist ja normal, wer macht das nicht, aaaaaber die meisten nutzen ja die großflächig angebotenen seiten zum tauschen nicht nur zum tauschen sondern eher um davon in irgendeiner weise profit zu schlagen.

    das die das nicht verfolgen und versteuern ist auch hammer.
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    Die News bezieht sich doch auch auf RS und co ... , oder nur Tauschbörsen ?
     
  13. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Staatsanwälte gegen Tauschbörsennutzer machtlos

    Hier handelt es sich nur um P2P.
    D.h. Bearshare, eMule, Torrent & Co.

    RS hat sein eigenes Urteil bekommen Klick
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.