Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mologo, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2007
    Hier der komplette Artikel: HipHop-Extrem: Nach Ghetto und :love: - Kultur | STERN.DE

    Was sagt ihr dazu? Achja falls ihr den nicht kennt, hier n paar Videos ^^

    YouTube (Der totale Krieg)
    YouTube (Kriegserklärung)
    Und dann noch eins mit dem passenden Namen "Liebeslied" ;D YouTube

    Zarte Seelen bitte nicht anklicken ;)

    mologo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    oh man ist das ein affe!
    macht einen auf dicke hose usw das hasse ich ja wie die pest!
    und die texte sind schon was extrem aber naja muss er selber wissen :rolleyes:
     
  4. #3 29. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    ufff bei dem glaube ich irgendwie alles was er in seinen videos sagt :)
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    ist schon derbe hitler zu zitieren mit "dem totalen krieg" und dann noch nsdap plakate zeigen.
    Dann noch der Adler, Deutschlandflaggen und dann noch Wörter wie Kanacke oder Jude...
    Ist kein Wunder dass Beamte ihn wegen VOlksverhetzung anzeigen^^

    Nun mal zur musikalischen Seite...
    sie sind zwar extrem aber gibt weitaus härteres.
    außerdem ist es eine typische masche von newcomern alle bekannten rapper einfach zu dissen um dann bekannter zu werden.
    Textlich find ich das sehr schwach und schlecht umgesetzt. Reime schwach und kein Flow.
    Beat ist auch nicht herausragend.

    Wenn der Typ wirklich die genannten Rapper angreifen will soll er es machen und nicht nur darüber reden :D
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    Der Adler auf rotem Hintergrund is eig nur die albanische Flagge^^
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    Der kerl soll mich anderes zeug reinziehen.
    Naja, bei sowas direkt staatsschutz. lol.
    Ich finds witzig wenn die sich dissen =)
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    is doch genauso wie d-irie ... der hat auch erstmal voll rumgedisst ... niemand is drauf eingegangen .. und nichts is los mit ihm ... wenn niemand drauf eingeht von den großen wird der auch nicht bekannt ...
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    Staatsschutz? Wtf.
    Wie wär's, wenn die dem mal n Job geben, oder eine Aufladen Duden, damit er die an seine Fans verteilen kann. :>
    Naja gut, Beleidigungen sollten so "öffentlich" nicht einfach so erlaubt werden, aber imo würde eine Löschung des Videos auf Youtube vollkommen reichen.
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    und schon hat er die werbung die er wollte :D

    so ein scheiss...sry. das ist group tekan niveau
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    ich finds lustig^^ wenn man ma davon absieht das seine stimme total fürn ***** is
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    Wird ja auf ihn eingegagen. Massiv z.B. hat ja nen Gegendisstrack gemacht^^ Welcher wiederum zu einem Diss von Bözemanns Seite geführt hat =)
     
  13. #12 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    ------>abschieben
     
  14. #13 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    ou man.. so einen affen hab ich ja noch nie gesehen. was hat der denn hier zu suchen^^? jeder der mich disst wird jetzt abgestochen oO
    so eine scheiss stimme hab ich noch nie gehört.. da finde ich rappt eko fresh noch besser:D
     
  15. #14 30. Dezember 2007
    AW: Staatsschutz ermittelt gegen Bözemann

    N ****** der seinesgleichen sucht. Echt unglaublich...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...