Stadt der Gewalt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pewey, 18. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2010
    {bild-down: http://www.cinefacts.de/kino/cover/54545_cf9b49f08af9550cd851750ccbb8727b/54545/g/cover_mittel/stadt_der_gewalt_bild_1.jpg}



    Illegale Einwanderer haben es nie leicht, so auch nicht der Chinese Tietou (gespielt von Jackie Chan), der von China illegal nach Japan einreist und dort seine verschollene Verlobte Xiu-Xiu (Xu Jinglei) suchen will. Es verschlägt ihn in das verrufene Tokioter Vergnügungsviertel Shinjuku, wo er sich mit den ebenfalls illegal eingewanderten Jie (Daniel Wu) und „Old Ghost“ (Lam Suet) zusammentut. Immer auf der Flucht vor der Einwanderungsbehörde, können sich die Exil-Chinesen mit Gelegenheitsjobs kaum über Wasser halten. Als das Trio mit einer Verbrecherbande aneinander gerät, lässt Tietou seinen Vorsatz sauber zu bleiben fallen und schließt Bündnisse, um dem wachsenden Druck der Verbrechersyndikate wie der japanischen Yakuza zu begegnen. Wie das Schicksal spielt trifft Tietou seine ehemalige Verlobte wieder, die sich nun aber Yuko nennt und mit dem Yakuza-Anführer Toshinari Eguchi (Masaya Kato) liiert ist. Tietou und seine Gefolgsleute geraten so in den Sog der Yakuza und in einen brutalen Krieg im Verbrechermilieu Japans, der sich an keine Konventionen mehr hält.


    was haltet ihr von dem Film, hat ihn schon jemand gesehen ?

    Hba ihn zwar auf DVD aber komme nicht dazu den zu schauen, ist er empfehlenswert

    oder eher Finger weg von dem Film.

    Villt komme ich dazu den heut nachem Fitness anzusehen,...
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    Hab ihn auch noch nicht gesehen, aber werde es auf jeden Fall machen, alleine schon wegen der Bewertung bei IMDB
    7,3 ist allemal sehenswert
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    Ich hab ihn gesehen! Er ist unterhaltsam, aber umgehauen hat er mich nicht gerade. Von einem Kauf würde ich auf jedenfall abraten, da gibt es ganz andere Filme für die es sich lohnt Geld auszugeben
    Im übrigen finde ich den Hauptdarsteller affig!
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    Hab auch schonmal davon gehört und ich finde die Story hört sich nicht so schlecht an..Jackie Chan ist ja auch nicht mehr der, der er früher mal war^^
     
  5. 18. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    Sieht geil aus^^
    Hatten die Wahl zwischden dem Film und "Doghouse" ...
    Doghouse war zwar ganz lustig, aber trotzdem n reinfall ^^

    Werd mir den die tage angucken ^^
    Der sieht richtig klasse aus
     
  6. 18. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    so endlich daheim, fitness ende =)

    ja - doch ich glaube ich werd ihn mögen, sich ist jackie nicht mehr der , der er mal war, trotzalledem spielt er seine rollen immer super und immer ein guter kerl gewesen,
    einer meiner lieblings schauspieler, danke für die antworten, also werd ihn mal ausleihen
    einmal sollte man den gesehen habe denke ich ^^
     
  7. 18. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    der meinung schließ ich mich an hab ihn zwar noch nicht gesehn denk das sich das aber bald endern wird
    greetz
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    Hab den letztens geguckt ^^
    Ich liebe die ganzen Jackie Chan filme.

    Hab hier ne Dicke Collection von allen.
    Den werd ich mir auf jedenfallauch kaufen ^^

    Jackie is zwar n bisschen in die Jahre gekommen aber immer noch top
    Top story, top film
     
  9. 19. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    wer jetzt so nen typischen film von jackie chan sehen will, soll sich ihn nicht angucken, ABER
    -> der film ist echt gut gemacht und die story wird auch gut erzählt. fand den film bis zum schluss top und jackie hat auch ne klasse rolle als schauspieler dargeboten. mal was ganz anderes von ihm.

    ist aber kein typischer hollywood film, man sollte schon was für asiatische filme haben.
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    Da ich allgemein ein Fan von Jacky Chan bin, werde ich mir den Film anschauen.
    Nur hatte ich vom ganze scheiß Schulstress (Ausbildung) keine zeit dafür gefunden ihn anzuschauen -.-
     
  11. 20. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    ich steh total auf asiatische filme, und jackie ist einer der besten, den muss man einfach sehen wenn man die gelegenheit hat ^^

    fand die story auch interessant vom text schon allein
     
  12. 20. Januar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    dank Jackie Chan war der Film unterhaltsam

    wär es ohne ihn gewesen, wär es meiner meinung nach nur ein "normaler" "eastern"-film gewesen
     
  13. 10. Februar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    ich hab den film auch gesehen und finde das es ein sehr guter film ist der auch mal die andere seite von der realität zeigt und was ich auch eig sehr gut finde das jackie diesmal nicht seine typische kung fu nr. abzieht wie sonst obwohl ich ein großer fan von seinen filmen bin und auch so zusagen zu 95% alle seine filme mein eigen nennen kann gebe ich eine 4 von 5 persönlichen punkten



    ps.: wer sich für solche filme in der art interessiert kann ich "city of god" empfehlen wer davon noch nicht gehört haben sollte
     
  14. 10. Februar 2010
    AW: Stadt der Gewalt

    joar fand ihn auch ganz lustig, allerdings hing das stark an Chan!

    Allerdings hat er mich auch nicht umbedingt vom Hocker gehauen die IMDB anfangswertung ist übertrieben hoch gewesen!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.