Stadtführer?! München/Hamburg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zoowaerter, 1. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2007
    Bin hier mal richtig hoffe ich ?!

    Naja geht darum ich plan en Trip nach München oder Hamburg und hab keinen Plan was ich die vier Tage machen soll^^

    Also kann mir einer ne gute Seite empfehlen die vllt nich der erste link bei google is?!

    Oda könen mir einheimische en paa tipps geben wases für jugendliche so cooles gibt?!?



    München:
    snb. deutsches Museum kenn ich schon (nich so begeistert)

    englischen garten surfen?!?! geht das ohne stress?? bzw bekommt man boards irgendwo geliehN?

    Hamburg:
    Hafenrundfahrt soll wohl gut sein..
     
  2. 2. August 2007
    AW: Stadtführer?! München/Hamburg

    Boards zum ausleihen hab ich bis jetzt noch nicht gesehn - will mich aber nicht 100%ig darauf festlegen.
    Surfen im Eisbach klappt allerdings ohne Probleme.

    Am Nachmittag kannste der Kaufingerstr. (zwischen Stachus und Marienplatz) ein Besuch abstatten - ideal zum shoppen. ;-)
    Das Olympiagelände ist auch noch ganz nett.

    Für den Abend kann ich dir Schwabing (Münchner Freiheit (U3 oder U6) aussteigen und Richtung Giselastr. gehen) - viele Bars & Kneipen - oder die Kultfabrik am Ostbahnhof empfehlen.
    (Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten zum weggehn, aber das sind die 2 größeren Anlaufstellen (meiner Meinung nach)).

    Die Hafenrundfahrt in Hamburg ist ziemlich toll, ja. Danach aufm Kiez und alles ist toll.
    Viel mehr kann ich als Münchner zu Hamburg leider nicht sagen - das war das einzige, was ich zu meinen Hamburg Besuch gemacht habe und ich war fasziniert.
    (Besuch lieber Hamburg, München ist nicht sooo besonders - höchstens wenn Wiesn (Oktoberfest) ist.)
     
  3. 2. August 2007
    AW: Stadtführer?! München/Hamburg

    danke is doch schoma en anfang
    bw geht kla

    ok hamburg is gestorben^^

    ber wo soll man bitte in münchen nächtigen???
    die jugendherbergen gehn wohl nur mit soner mitgliedskarte..... und naja wo sonst ?? wenn man nicht mehr als 20€die nacht hat für ÜF
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.