Städtereisen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Big Dila, 15. Juni 2010 .

  1. 15. Juni 2010
    servus..

    zunächst ich weiß von mario barth das 1000000 männer es vergraben haben, aber ich hab das städtereisen für mich entdeckt....^^

    hab mir überlegt mit meiner freundin anstadt 8-9 tage türkei, spanien etc...lieber 2-3 wochenenden in europäische metropolen zu fliegen...

    was könnt ihr mir da empfehlen,..welche stadt? und eventuell wo ich es im internet am günstigsten finde..

    jede hilfe=bw
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    Ich empfehle natülich ZAGREB

    Aber die großen Metropolen wie Paris, Madrid, Mailand und und und

    Da gibt es doch ne Menge

    Was willst du ausgeben ?

    .
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    heey zagreb sam vec vidio ...ausgeben..tja ich brauche eigentlich nur übernachtung+frühstück mehr nicht pro person sollte das dann um die 300€ kosten mit anreise..oder eventuell ne jugendherberge dann geh ich wo anders morgens futter.. ..
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    ganz klar. caput mundi. bella roma!!!!
    darf hier seit nem jahr leben, die schönste stadt der welt
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    Falls du auf Osteuropa stehst, dann Moskau! Das ist mal was besonderes! Aber auch sehr teuer.
    Ansonsten die standards wie Rom, Barcelona, Madrid (nicht im Sommer, viel zu heiß!)..
    Welches Land bzw. Sprache würdest du denn bevorzugen?
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    sprachen sind egal, englisch, spanisch, kroatisch/serbisch/bosnisch und russisch wären kein problem....
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    So witzig wie sich das anhört, aber gehe mal in Allgäu, das kann richtig richtig gut werden.
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    In Spanien ist Sevilla auch super! Gibt tolle Gebäude dort (zB die Kathedrale), aber im Sommer wirds dir vielleicht etwas zu heiß sein. In Osteuropa musst du dir unbedingt Prag ansehen wenn du noch nicht dort warst! Wahnsinns Stadt, blühendes Nachtleben und du solltest relativ günstige Unterkunften finden.

    Hab dir noch die Adresse von der Jugendherrberge in der ich war herausgesucht. gibt wlan und die Zimmer sind ziemlich neu. Außerdem ist die Unterkunft nur 15 Gehminuten von der Prager Burg entfernt und ca. 5 Gehminuten von einer U-Bahn Station mit der du nach 2-3 Stationen im Zentrum bist. Übrigens spricht in Prag so ziemlich jeder Englsich, also keine Angst bezüglich der Sprache
     
  9. 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Städtereisen

    Wien/Barcelona finde ich superschön.

    In Barca kannst du ja noch zum strand gehen.

    barcelona_sagrada_familia_pa.jpg
    {img-src: //www.travelshop.de/fotos/europa/spanien/barcelona_sagrada_familia_pa.jpg}
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    Also mit freundin ganz klar Paris Da stehen die drauf und Paris is auch super nice!
    Amsterdamm ist auch echt schmuck!
     
  11. 15. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    definitiv darf nicht london fehlen.
    super flair und geniales shoppen und coole kleine lädchen und bars und cafes etc...
    kommste mit ryainair auch günstig hin.

    dort könnt ihr euch dann ein musical anschauen. könig der löwen ist ein muss
    viel spaß!

    mfg Reps0L
     
  12. 16. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    Also ich denke man sollte sich mal Brügge ansehen. Ist eine wenigen Städte mit einer sehr alten und gut erhaltenen Altstadt. Auch Gondelfahren kann man da wohl.
    Ansonsten fahr mal nach Prag. Lohnt sich auf jeden Fall.
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Städtereisen

    Geheimtipp Antwerpen:

    • Der Bahnhof ist: wow, der schönste Bahnhof, den ich je gesehen habe
    • man kann dort Klasse essen zum Beispiel im Refectoire
    • für deine Freundin: eine menger Designerstores
    • man kann da gut feiern


    nur die Stadt ist ganz schön teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.