Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    So ich hab schon lange ne Shisha und sie war auch immer richtig gut usw..keiine Probleme...aber die letzten paar Male,als ich geraucht habe kamm immer Wasser in den Schlauch...ich weiß nciht warum das so is...Ich hab das schon mit verschiedenen Füllmengen von dem Wasser im Glas versucht und es bringt einfach nichts...auch wenn man nur leicht zieht kommt da Wasser rein...und das nervt einfach beim Rauchen und es amcht den Schlauch kaputt...Kann mir vllt jemand helfen??


    MfG DvD1108
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    einfahc den schlauch besser abdichten? ^^ das müsste helfen...anonsten neuen kaufen...
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Den Schlauch besser abdichten?
    Ich würde mal sagen es liegt an der Shisha, oder?oO
    Ka...hatte es bei meinen noch nie.
    Meine Mutter hat so eine billige(10€aus Ägypten oder so)und da war es teilweise auch.
    Also ich würde mal zum Geschäft fahren und fragen was da los ist.

    MfG
    Fr3D
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    hey, kann es sein das du zuviel wasser reintust? Wenn nein Liegt das am Zieh verfahren, oder an deinem Schlauch selbst.

    Was hast du für ne Shisha? Wieviele Ausgänge hat dieser? Hat er nur einen Schlauch?

    Wasser kommt in die Shisha meistens nur wenn zuviel Wasser der Wasserpfeife selbst ist, oder der Falsche Schlauch zur Wasserpfeife benutzt wird.

    Ansonsten müsstest du mal erklären wieviele Ausgänge bzw. Ventile deine shisha hat, es könnte sehr gut auch sein das du diese Offen gelassen hast und dadurch luft rein und gleich wieder raus geht :) und die shisha somit den Wasser druck erhöht und wasser in die Pfeife selbst zieht.


    grüße

    Krankenhaus_
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    weniger wasser rein (ca. 10 cm luft zwischen schlauch und wasser) und feddich is der lack...

    greetz
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Was???
    Wenn der Schlauch nicht im Wasser ist, kann man doch gar nicht ziehen, oder?
    Oder zumindest bringt dann eine "Wasser"pfeife nichts...?!?

    MfG
    Fr3D
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    ich glaube du verwechselst den schlauch mit dem rohr^^, wenn du den schlauch ins wasser packst, dann kannst auch gleich ausm wasserhahn trinken^^

    greetz

    ps: nein ich bin nicht krank, schwänze auch nicht und bin nicht arbeitslos...nur die ersten beiden stunden fallen aus und jetzt häng ich inner schulbücherei
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    lol das is ma echt witzig XD
    =) =) =) =) =)
    ich hoffe du meintest echt das rohr und nicht den schlauch an dem man zieht :D :D :D
    ansonsten hast du ja echt viel spaß beim rauchen^^

    zum thema: Ich würde auch mal zu dem typen gehn der dir die verkauft hat und nachfragen was du machen kannst ...

    MfG
    setsetset888
     
  10. #9 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Oh=)=)=)
    Klar meine ich das Rohr!xD
    Voll verpeilt ey...bin wohl noch zu müde für RR!=)

    MfG
    Fr3D
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Also ich hab die auch aus Ägypten und das Wasser hat genau die richtige Füllhöhe da bin ich mir sicher aber ich gleube jetzt, dass das vllt dsaran leigen könnte das die shisha höher stand als ich..weil ich aufm bettlag und die shisha aufm tisch stand kann das sein?
     
  12. #11 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch


    sry den letzten satz versteh ich net.

    entweder haste zu viel wasser, oder wenn du deinen schlauch gereinigt hast, muss der schlauch noch trocknen. mhh bin gerade in der schule, wenn ich zu hause bin könnte ich dir ein pic machen, wieviel wasser man am besten in die bowl füllen sollte. Werde nicht umsonst als SHISHAGOTT bezeichnet^^
     
  13. #12 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Hey ,

    Es kann auch möglich sein ,dass zu wenig oder zu viel Luft durch den Kopf durchkommt!Hatte das gleich Problem!Das Wasser blubbert zu stark und schon zieht man kleine Tröpfchen in den Schlauch:kotz: versuch mal mehr Tabak im kopf oder weniger Löcher in die Alu-Folie zu machen!

    Hoffe es bringt was;)

    Aronslaw
     
  14. #13 10. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Nein ihr versteht mich nicht....ich weiß ganz genau wieviel Wasser darein muss es hat auch mit dieser Shisha bestimmt schon 2-3 Jahre oder so ohne Probleme geklappt...aber die letzten Male is das nur Passiert..



    Bild, wie das bei kmir aussieht^^

    hätte auch ein Foto achen können fand das aber besser^^


    MfG DvD1108
     
  15. #14 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    ich geb dir n tip kauf dir am besten gleich ein neun schlauch so wa es bei mir auch ich habe ihn sogar schon mit nem pnzern tape abgedichtet bringt nichst kaufn n neun
     
  16. #15 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Also ich sag mal vorweg bei uns war das noch nie so. Ich sprech jetzt mal Rein theortisch. Oben kam schon das mit zu viel oder zu wenig Luft. Wenn du ne 1 Schläuchige Shisha besitzt, dann müsste sie auch ein Ventil haben. Spiel da mal bischen rum vielleicht funzt das. Wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter. Aber ein Versuch wars wert ;)

    Hau rein

    Bl!zz4rD
     
  17. #16 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Jop.
    Auf jedenfall mal abdichten und weniger Waaer rein, dann dürfte sowas nicht mehr vorkommen
     
  18. #17 10. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch


    =)=)=)
    Bekommst erst ma ne Bw für deine geile Zeichnung!:D
    Also ich glaube nicht, dass es an dem Höhenunterschied liegt.
    Mir fällt aber sonst auch kein Grund ein.
    Geh einfach mal in ein Shisha Fachladen oder so.

    MfG
    Fr3D
     
  19. #18 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    ALos musst einfach ma Schauch wechseln, besser abdichten und dann gehts wieder..
     
  20. #19 10. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    nicht so fest ziehen denn das Wasser im behälter sprudelt des ist bei meiner auch so;)
     
  21. #20 25. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    hmMm höhrt sich an als du zu stark ziehen tust ne kleine spaß, also ich ahb selber eine sisha und das ist mir nie passiert, reinige mal edeinen schlauch richtig gut und dann probiert nochmal wenn snet funzt dann besorg dir einen neuen schlauch
     
  22. #21 25. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Bei der Rauchsäule unterhalb der Großen dichtung sind links und Rechts kleine Löcher wo der rauch zum schlauch durchgeht. Schau beim Rauchen mal ob das iwie verstopft ist bzw. zu groß ist.

    Mfg
     
  23. #22 25. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    du musst einfach nen trockenes würstchen in den schlauch legen die saugt die flüssigkeit auf:cool: :cool: :cool: :cool:
     
  24. #23 25. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Man kann übrigens auch ohne Wasser rauchen das knallt nur bisschen mehr in der Lunge und ist nicht mehr so chillig.
    Naja btw ich denke dein Schlauch is kaputt oder deine Shisha, da du es ja mit verschiedenen Füllmengen probiert hast!

    Hol dir einfach ne ordentliche neue Pipe!

    Greetz
     
  25. #24 25. Dezember 2007
    AW: Ständig Wasser im Shisha-Schlauch

    Das Problem hatte ich auch oft. Bis ich auf die Idee kam weniger Wasser in die Flasche zu füllen danach wars ok.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...