Stärkster 5 jähriger Junge!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr.X, 27. Oktober 2009 .

  1. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier mal ein Video über den stärksten 5 jährigen Jungen der Welt

    Das finde ich echt mal richtig cool, respekt!

    Ist das der zukünftige Arni?


    Guckst du hier!
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Stärkster 5 jähriger Junge!

    Mal davon abgesehen, dass sein Wachstum beeinträchtigt wird?
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Stärkster 5 jähriger Junge!

    Ganz ehrlich?

    Finde das wiederlich, die Eltern sollte man wegsperren..

    so jetz hab ich wieder für gesprächsstoff gesorgt xD. nein das mein ich ernst, das is einfach wiederlich. Als 5 Jähriger in der Wachstumsphase mit so einer anzufangen, als Vater ist das unverantworlich, ganz ehrlich.
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Stärkster 5 jähriger Junge!

    hmm man sieht ja immer wieder oft hinrissige menschen, die dass was sie nicht erreichen konnten versuchen mit ihren kindern zu erreichen. gab vor einigen jahren schonmal einen ähnlichen fall.

    Der 5Jährige ist noch voll im Wachstum und ich weiß wie ich mit 5 Jahren in die Höhe geschossen bin. Training bis zum 16 Lebensjahr sollte sowieso nur mit eigenem Körpergewicht stattfinden, denn davor sind die Muskeln Sehnen Knochen etc nicht entwickelt!
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Stärkster 5 jähriger Junge!

    Sign*

    (Mal davon ausgegangen, die Quelle sei glaubwürdig)

    Sein "Vater" sollte sich echt schämen, ... letztendlich raubt er dem kleinen die Jugend und er endet wie Jacko - zwar Profi, allerdings mit Knacks. Wieder einer, der sich die Jugend im Erwachsenenalter "zurückholen" muss. Armer Kerl...

    Unterste Schublade...
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Stärkster 5 jähriger Junge!

    besser als wenn er dem kind paar thais ins müsli gibt
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Stärkster 5 jähriger Junge!

    Cool cool. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Besser als diese ganzen überfessenen kinder die bemuttert werden und dann zu opfern werden.
    Der wirds später sichlich deutlich leichter haben.
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Stärkster 5 jähriger Junge!

    Ich find es ok solange es ihm Spaß macht und er von seinen Eltern her nicht beeinflusst wird.
    Naja eigendlich ist es zu früh, er sollte lieber viel joggen undso und sein Körper so auf trapp halten und dann das trainieren mit Gewichten wenn er älter ist also ein Jugendlicher.

    Aber man sieht mal was man alles machen kann auch wenn man 'nur' ein Kind ist
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Stärkster 5 jähriger Junge!

    Also die Sportarten soll er ruhig weitermachen, respekt.
    Aber das Krafttraining ist nichts für ihn, total falsche Ausführung. Wenn der das mit den Hanteln so weitermacht, kann der seinen Rücken mit 10 Jahren in die Tonne kloppen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.