Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bims18, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2007
    Hey,
    hab foldendes System und das Spiel ruckelt trotzdem, warum?

    amd 4200+
    1gb ddr2
    geforce 7900gto (baugleich mit 7900gtx)

    Gut, hab bis jetz fast alle Details auf high, aber trotzdem... Es liegt bestimmt an meinem wenigen RAM oder? ;(
     
  2. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    Also ich hab 3700+ 1gb ram 6800gs mit 512mb und läuft 1A also solltest keine Probs haben
     
  3. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    Hast du alle Details hoch und welche Auflösung?
     
  4. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    die gto is doch net baugleich der gtx, dann haettest ja 2gpus in der graka. stell einfach ma aa/af aus , bei mir läuft alles ohne probs
     
  5. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    es liegt an deinem ram.
    eventuell auch an dem single-core.

    trotzem => moved to support
     
  6. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    Ok um einiges klarzustellen,

    ich hab ein Amd 4200+ X2 ! (dualcore
    und die 7900 gto ist wohl baugleich mit der 7900gtx, nur der RAM takt ist bisschen runtergeschraubt ist.
    Und das sind keine 2 Grakas!
     
  7. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    Also ich zocks in 1024*768 Details auf High und Full dynamic Rendering ist auch an ...

    Du kannst mal Probieren auf static Rendering(Müsste so heißen) zu stellen hab ich in nem anderem Forum gelesen,..
     
  8. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    um bei stalker mit allen details auf high zu spielen kommt man mit 1 gig ram nit zurecht man braucht deutlich mehr
     
  9. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    mach auch den neuesten Treiber rauf und defragmentier mal ... kann wahre Wunder bewirken, allderings würde ich dir raten, nicht das MS-Defrag.-Tool zu nehmen!

    Versuchs mal mit dem hier ... http://www.disk-defrag.de/
     
  10. 23. März 2007
    AW: Stalker - Ruckelt auf meinem PC?

    Mein PC war auch so ungefähr nur hatte halt nen 3,2 Dualcore und 1gb ram und ne 7800gs mit 512mb ram, hat immer geruckelt, bis ich mir grade nen 512MB ram riegel gekauft habe und nun 1,5 GB habe...Seitdem läufts auf allen Details auf maximal und HDR is auch auf voll bei 1280x1024 flüssig...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.