Stammuser Algorithmus Diskusion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Chrischtel, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    Hey,

    Sorry das ich noch mal einen Threat eröffne. Falls er fehl am Platz ist bitte verschieben und Falls er nicht erwünscht ist bitte closen.

    Aber es gibt sicher noch eine Menge Leute die ihre Meinung dazu äußern möchten.

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Bin dafür das es so etwas gibt aber man sollte auch berücksichtigen das schneller geleecht als geuppt ist. Ich spech zwar nicht aus Erfahrung aber ich möchte zum ausdruck bringen das es Menschen gibt die im Real Life viel zu tun haben. Ich z.B. hab 3 mal die Woche training und muss an manchen Wochenende und Feiertagen arbeiten. Ich hab zwar auch schon etwas geuppt aber nur auf Rapid weil ich einfach noch nicht die Zeit und den Nerv gefunden habe mich mit SFT zu beschäftigen. Vieleicht ist das ja auch keine große Sache das weiß ich ja nicht. Aber ein Download zu starten dauert ja nicht lang. Auf den One klick kann ich den up auch laufen lassen aber wie das mit den anderen aussieht weiß ich nicht. Ein großes Lob und THX an die Leute die viel Uppen und eine Menge Beiträge schreiben. Ich z.B. lese mehr als ich poste. Ich muss nicht zu jedem Post noch einen drauf setzen. Ich schreibe nur wenn es wirklich nötig ist, wenn es um meine Meinung geht. Wenn einer Bilden oder den Link zu einem neuen Film oder Game postet dann bedank ich mich aber ich schreib dann keinen Beitrag es sei denn es wird Diskutiert.

    Bitte schreibt eure Meinungen dazu.

    MFG

    Chrischtel.
     
  2. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    naja du musst ja kein hardcore upper sein^^

    es soll halt nur nciht aussehen das du eine "leecher" bist. und negativ auffällst
    es gilt geben und nehmen aber nur nehmen ist nicht so gut
     
  3. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    lol seit dem raid mal bissel aufgeräumt hat haben alle schiss dasse gekickt werden omg.. tragt einfach was der community bei .. ihr müsst ja nich unbedingt was uppen.. omg ey -.-
     
  4. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Ich sags mal so.

    WER SICH AN DIE RULEZ HÄLT, DER BRAUCHT KEINE ANGST ZU HABEN !

    edit//: OMG meine Beitragszahl: 666. Bin aber net ein satans freak..
     
  5. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    auf was für eine Diskussion soll dieser Thread denn hinauslaufen?

    Ich lese auch mehr als ich poste, bin ja kein Spammer

    Ich habe auch nur einige Sachen auf rapid geuppt, dafür mich aber an der Community beteiligt wie z.b. feedback im showroom oder anfragen m grafikdesign board bearbeitet und mir die Mühe gemacht.

    Und ich bin seit ich mich früher noch beworben habe durchgehen Stammuser :] .

    Wennde nichts uppen willst / keine Zeit hast, helf einfach Usern die Fragen haben oder gib Feedback & du wirst nicht fliegen, keine Angst .

    btw. Thread kann geschlossen werden?

    mfg
     
  6. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    es geht ja darum, das das programm vom raid das verhältniss prüft von geben und nehmen. also wer z.B. 100 mal den bedankomat gedrück hat um den hide zu sehen, aber in der gleichen zeit nur 10 renomee bekommen hat oder dem selber nur 10 mal der bedankomat button gedrückt wurde, der fliegt halt (sind nur beispielzahlen)


    oder wer 100 mald en bedankomat gedrückt hat im UG um den hide zu sehen, aber in der gleichen zeit nur 10 post hat, der fliegt auch, weil er einfach keine speedys macht.

    es geht nicht darum, wie oft einer kommt oder hier ziet hat, sondern es geht um die verhältbissmäßigkeit beim geben und nehmen.

    das solltet ihr mal verstehen und ich finde das ist gut so.
     
  7. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Mensch beteilig auch an der Community schreibt hilfreiche Posts schiebt mal nen Musikalbum hoch udn dann passt es schon fertig
     
  8. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    wieso wird das alles mim upppel gleichgestellt?
    kannst dich auch in den anderen topics aktiv&sinnvoll beteiligen!
    denke raid ist damit genau so zufrieden, solange du ab und an was uppst!
    mess dich nicht mit den spitzen, sondern mim durchnschnitt
    dann klappt das alles!
     
  9. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Ich denke das trifft die Sache ziehmlich genau.

    Die Disskusion hier ist eigentlich überflüssig. Wenn ihr denkt ihr könntet bald gekickt werden dann tut was dagegen. Es wird sicher niemand ohne Vorwarnung gekickt.

    Mfg
     
  10. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    richtig... und ich denke es wurde genug gesagt.. close mal nen mod ^^
     
  11. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    man muss ja nur den guten willen erkennen oder nicht ??

    das heist: einfach irgendwas interessantes für rr uppen (muss nicht unbedingt groß sein oder was kosten) und es hat sich damit erledigt

    du darfst einfach nur nicht nehmen und nichts geben . . .
     
  12. 31. August 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    genau aber mir wäre das board noch cooler
     
  13. 1. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    nur zuz dummm das man erst uppen kann wenn man im UG is!! würde auch gern mal was zur community beitragen!bin zwar erst seit kurzem dabei, doch mittlerweile denke ich man kann doch mehr tun wié zu posten!
    nein damit meine ich eher, alle "stammis" reden immer vom uppen, es müsste vielleich mal so sein das man wenigstens was uppen kann!ohne UG halt!damit man sich nicht mehr ganz so hilflos vorkommt!-schnüff! meine festplatte wartet nur sehnsüchtig darauf mal was uppen zu dürfen frechgrins. und noch mal auf das thema zurück ich denke mal banga selection hat völlig recht! klarhat der eine mehr zeit und der andere weniger´, aber ich denke mal das die meissten von uns da auch verständnis für haben werden!denn es geht sicherlich mehreren so!! wenn du bei einem thema denkst mensch da kann ich auch was zu sagen das hab ich schon mal erlebt.......dann poste etwas sinnvollees wo du denkst das du dem andern helfen kannst!und wenn nix dabei ist dann postest du halt mal nix......ist doch kein problem weil nur der beitragszahlen wegen..........dafür is das board nicht da!sondern wegen geben und neh´men wenn ich mal hilfe brauche eröffne ich mit sichrheit nen thread.........und warte auf hilfe,.........das heist ich nehme.......wenn ich andere threads mit fragen sehe und was poste wo ich ihm helfen kann, dann gebe ich!!so ungefähr ist das prinzip.......
    lass es dir mal durch den kopf gehen
     
  14. 1. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    lol mit abstand dümmster satz den ich heut gehört hab.



    b²t: ich find auch, wer sich an der community beteiligt (non-ug) und nich einfach nur dumm rumspammt, der hats verdient im nicht-vorhandenen-ug leechen zu dürfen.
    aber man kann ja einfach mal n upload (album oder iwie nützlichs programm) während deines angesprochenen trainings hochzuladen. das sind paar klicks die du machen musst bevor du zum training fährst. Und wenn du wiederkommst, dann is der upp sicherlich fertig

    mfg
     
  15. 1. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    mehr sag ich dazu nicht!!!!!!!!!!!! bin ja kein papagei
     
  16. 2. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Mann kann es auch so sagen:

    Die jenigen die jetzt am meisten heulen und diskutieren, die hjaben wohl angst das sie bald gekickt werden. Wer angst hat, muss ja wohl einen Grund dafür haben, also haben sie ein schlechtes gewissen. wer ein schlechtes gewissen hat, der hat ja wohl auhc was angestellt oder er hat angst das was rauskommt. also selber schuld wenn die,w elche jammern fliegen.

    hier auf dem board sind einige tausend!!! user und nur ein paar jammern rum. ich denke mal, um die wird es nicht schade sein, wenn dafür im UG oder im board wieder platz ist für leute die sich wirklich anstrengen wollen.


    Ich wäre sogar für noch härtere regeln wenn man sich so manche kiddipost hier durchliest und das kosten bekommt.
     
  17. 3. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Ok dann bitte closen! Aber nur mal so, lest bitte genau was ich schreib bevor ihr mich kritisiert.
     
  18. 4. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Schau dir mich an:

    Über 2000 Renomee,kein einziger Upload in den letzten paar Monaten und 2 Beiträge am Tag. Ist das zuviel verlangt? Ich glaube nicht...

    Ich hab mal vor ner Zeit ein paar ♂️♀️s auf Rapid geschoben, aber ich persönlich finde es besser, wenn sich jemand an der Community aktiv und ohne Spam beteiligt anstatt permanent zu uppen.

    Die Uppper dürfen natürlich auch nicht fehlen
     
  19. 4. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    ist zwar n bisl offtopic, aber dadurch, dass du diese windows xp rr edition gemacht bekommst du ja super viel reno..auch ohne etwas zu uppen ...würd ich jetzt mal so sagen..
     
  20. 4. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Jo, hast Recht. Doch auch ohne die RR Edition hätt ich über die 1000

    Ist ja auch egal wieviel Reno´s jemand hat, solange es nicht so endet, das jemand innerhalb von 2 Jahren grade mal 50 Reno´s hat und trotzdem schon über die 1000 Speedreports hat

    Diese Punkte sagen etwas über die Qualität der Postings aus.
     
  21. 4. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Also, ich persönlich habe nur 1 mal was geuppt (alle 6 OC Mixes) jedoch war das nur ein kleiner Teil.
    Am meisten befinde ich mich im Windows & Software Forum. Ist mein 2 Zuhause, bzw während ich in der arbeit bin^^.


    Finde es immer wieder lust zu sehen, wie leute sich ins hemd machen, weil se angst ham den UG zu verlieren.
    Oh mann.

    Mann kann es nie oft genug sagen.

    Geben und nehmen

    Gruß BenQ
     
  22. 4. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    und wie beteilig ich mic an der community als nicht-stammuser? uppen is da wohl nich drin...
     
  23. 4. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Kommt drauf an was du kannst:

    Wenn du dich mit Computern auskennst, kannste ja in dementsprechenden Foren helfen. Es gibt immer wieder Leute mit Problemen und die verteilen dann auch gerne mal ne Bw, wenn dein BEitrag geholfen hat.

    Wenn du das nicht kannst, dann diskutier im Diskussions und Talkforum mit und sag deine Meinung. Dort gibt es immer sehr interresante Diskussionen bzw Umfragen. Aber bitte keinen Einzeiler Spam ohne Rechtschreibung und Sinn.

    Wenn du keine eigene Meinung hast, dann poste Fun Zeugs im Fun Bereich, da schauen auch ne Menge Leute rein.


    Wie du siehst, es ist einfach sich zu beteiligen.


    Wenn du dich quantitativ und qualitativ genug beteiligst, sieht man das schon an deinem Reno Balken. Dann dürfet auch dem Ug nichts mehr im Wege stehen.
     
  24. 4. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Ich bin Fachinformatiker und schreibe Scripte zur GPS-Berechnung usw.
    Ich geh jeden Morgen um 9 in die Arbeit und komm abends um 19 Uhr wieder nach Hause. Um 21 Uhr bin ich so fertig, dass ich nur noch schlafen will.

    Ich persönlich hab also abends absolut kein Bock in Richtung "EDV" irgendwas zu machen. Stattdessen trag ich lieber so meinen Teil dazu bei, indem ich hier Beiträge schreibe und anderen helfe, so gut ich kann (während meiner Geistespausen in der Arbeit bspw).

    Zwar hab ich auch schön öfter was geuppt (C&C RA2 + YR, ein paar Softwares und vor paar Monaten C4D), aber das liegt mir nicht so (also das uppen... ist mir auch zu stressig und den hab ich in der Arbeit schon^^).

    Ich leeche viel lieber und schreibe die Speedys und gebe Bedankungen ab.

    Man kann also auch Hilfe geben und Downloads nehmen. Man muss nicht zwingend Downloads geben, damit man auch welche nehmen kann.

    Ich würd also einfach mal sagen, das jeder, der sich zumindest bemüht, anderen zu helfen, Speedys schreibt und sich auch für Uploads mal bedankt (aus Dankbarkeit), der braucht absolut nichts zu fürchten... solche User sind dann ein Teil der Community.

    Zudem uppen die Upper auch nur, damit es die Leecher ziehen... wenn alle "Leecher" gekickt werden würden, bräuchte man sich die Mühe eh nicht machen.
     
  25. 5. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Zur Community beitragen indem man anderen hilft is ja logisch aber reicht das schon aus? Weil das ullern doch auch wichtig ist! Is ja jetzt auch wurscht. Weil ich sowieso nicht fliege, weil ich schön meinen Beitrag leiste. Nicht im ullern aber man kann ja anderst seinen Beitrag auch leisten.

    MFG

    Chrischtel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.