Stan Nicholls Die orks nachfolger

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Flu, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    Hi hab heute das buch "Die Orks Blutnacht" zu ende gelesen. allerdings lässt das ende in meinen augen auf einen nachfolger schließen. im internet steht das es nur eine triologie werden sollte, aber bei so nem ende...
    weiß da jemand was genaueres, ob es evtl. doch noch nen nachfolger geben wird.

    Flu
     
  2. 4. September 2009
    AW: Stan Nicholls Die orks nachfolger

    Es gibtn einen 2ten Teil von "Die Orks" ?
    Ist der auch von STan Nicholls oder jmd. anderem, und was wuerdest du sagen ist das Buch lesenswert? Ach was frag ich eigentlich, ein zweiter Teil von den Orks, neeeed giiieeevv
     
  3. 7. September 2009
    AW: Stan Nicholls Die orks nachfolger

    ich habe das buch auch gelesen und hat mich auch bei ende gewundert.
    ich habe mal selber bischen reschaschiert und bin auf was gestossen in einem buchboard und es soll endes dieses jahren laut diese seite nachfolger kommen.

    Mfg czK
     
  4. 8. September 2009
    AW: Stan Nicholls Die orks nachfolger

    Um aufzuklären...

    Es gibt drei Teile von Stan Nicholls:

    Die Orks (Teil 1)
    Die Orks - Blutrache (Teil 2)
    Die Orks - Blutnacht (Teil 3)

    Teil 1 ist im Prinzip ein abgeschlossener Roman, allerdings wird die Geschichte der Meute in Teil 2 weitererzählt, dieser endet offen und wird in Teil drei fortgesetzt.

    Hab mir gerade gestern den dritten Band bei Amazon bestellt, sollte morgen hier sein. Ist also schon erhältlich, glaube seit dem 3. August diesen Jahres.

    Die Serie ist natürlich nicht zu verwechseln mit der von Michael Peinkofer. Hat zwar auch zwei Orc Bücher geschrieben, allerdings erzählen diese Von Ranma und seinem Bro - also, andere Baustelle

    Ach ja, Band zwei und drei gibts schon für 12 Euro bei Amazon.

    Hoffe ich konnte helfen


    Edit//

    ACHTUNG SPOILER!!! Wer noch nicht alle Teile gelesen hat, nicht lesen!
    Spoiler
    Ich fass es nicht. Hab mir heut wie in Trance den dritten Teil reingezogen... Wer sich den dritten reingezogen hat, wird wohl meinen Frust verstehen.. Es wird also einen vierten Teil geben... -.-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.