Standard Kann mir einer diese Funktionen im American Megatrends BIOS erklären?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mr.lova, 9. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    un nochma ich! :)

    brauch noch erklärungen zu nem andren BIOS!

    1. CPU Q-Fan Control
    2. CPU Fan Ratio
    3. CPU Target Temperature


    gr€€tz
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2006
    AW: Standard Kann mir einer diese Funktionen im American Megatrends BIOS erklären?

    Was steht denn hinter den Angaben?
    [Enable/Disable]
    oder was anderes?

    Ich CPU Target Temp bedeutet die Prozessortemperatur oder vielleicht legt man mit der Fuktion fest, wie hoch die Temperatur gehen darf bevor das Mainboard abschaltet oder anfängt mit PIEPEN

    Fan Control bedeutet eigentlich die Steuerung vom Prozessorkühler (Prozessor=CPU) -> wieviele U/min

    Bei dem anderen kann ich dir leider auch nicht helfen, obwohl mir die Funktion bekannt vorkommt
    Kann dir leider nicht sagen, was die beinhalltet

    MFG
    cool_drive

    PS: was hast du eigentlich für ein Mainboard?
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: Standard Kann mir einer diese Funktionen im American Megatrends BIOS erklären?

    hat sich erledigt, thx trotzdem!

    bewertung haste! ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...