Standby beim Zuklappen von Notebook ausstellen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eG0n, 4. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Tach!
    eine Onkel hat sich ein Notebook gekauft und in der Woche ist es quasi meins und am Wochenende muss ich es ihm wiedergeben, da er es nur am WE benötigt, ist aber auch egal, tut zur Sache nichts bei.

    Ich habe folgendes Problem: Ich benutze das Notebook eig nur zum Radio/Musik hören etc... Weil das Notebook ein 18,4" Gerät von Acer ist, möchte ich es am liebsten immer zuklappen, allerdings staltet es sich dann in den Standby-Modus und dann ist meine Musik auch weg. Deshalb wäre es geil wenn man das ausstellen könnte, dass er stattdessen den Computer sperrt. Betriebssystem ist Vista Home Premium, kann aber auch Vista Ultimate draufmachen, wenn es dort andere Einstellungen dafür gibt.

    Danke schon mal
    eG0n
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Standby beim Zuklappen von Notebook ausstellen!

    Ja Guten Tag!
    Ich hatte das Problem auch mal also auf jeden Fall kann man es so abschalten:
    Start > Systemsteuerung > Enegieoptionen > Jetzt steht Links: Auswählen, was beim Schließen des Laptop Deckels geschehen soll > Jetzt musst du bei den Optionen wo Beim Zuklappen steht Nichts Unternehmen auswählen.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    MFG. S-K!NG
     
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: Standby beim Zuklappen von Notebook ausstellen!

    Hallo-

    Einstellungen>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Energieoptionen und dann oben auf den Reiter Erweitert. Da steht dann unten was bei schließen des Deckels passieren soll. Da gehste einfach auf "nichts unternehmen"


    MfG Viktor.
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Standby beim Zuklappen von Notebook ausstellen!

    Tach also du gehst im desktop einfach mal auf rechtsklick dann auf eigenschaften dann auf Bildschirmschoner und unten steht dann irgendwo energieverwaltung da drauf klicken und dann kommen die ganzen einstellungen!
     
  6. #5 4. Januar 2009
    AW: Standby beim Zuklappen von Notebook ausstellen!

    thx an alle..

    nicht gedacht das es so einfach ist... hatte auch auch schon geschaut, aber bei vista ist das nen bissel unübersichtlich und da habe ich die Option links nicht gesehen..

    bw's gehen raus...

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...