Standmixer Rezepte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zenko, 14. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    Hi RRler,

    ich hätte da mal eine Frage an euch^^

    Ich habe vor meinen Eltern diesen Mixer zu Weihnachten zu kaufen. Jetzt stellt sich die Frage, was man eigentlich alles mit so einem Mixer zubereiten kann, ausser eben Milchshackes. Vielleicht habt ihr ja da ein paar Ideen.


    MfG
    Zenko
     
  2. 14. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    So fette Fruchtshakes gehen damit doch? Sieht man doch immer wieder im Fernsehen...
     
  3. 14. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    Ich schau kein Fernseh^^

    Kann man nicht noch was anderes damit machen, ausser Shakes?

    Wenn man damit nur Shakes machen kann, würd ich mir wenn überhaupt die billigere Varriante kaufen oder ein anderes Geschenk suchen.
     
  4. 14. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    Mit so nem Mixer kannst doch eigentlich nur Shakes und höchstens noch Deserts machen

    Schau mal bei chefkoch.de da gibts nen paar Rezepte für Shakes , aber mich würd intressieren was du dir so vorgestellt hast was man damit treiben könnte?
     
  5. 14. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    haferflocken, magerquark, fruchtjoguhrt drauf und milch zum verdünnen auf gewünschte konsistenz. super frühstück für champions

    2 avocados, 1 zwiebel, 1 gehäutete tomate oder halbe dose tomaten, 2 knoblauchzehen, 2 chilies, 100-150 ml yoghurt, salz pfeffer ,saft einer halben limette und korianderblätter ist ne super guacamole.

    4 tomaten, 2 chilies, 2 zwiebeln, 4 knoblauchzehen, dose kidneybohnen, kreuzkümmel, salz pfeffer und koriander ist ne gute salsa.

    gefrorene erdbeeren/früchte mit tequila oder aged rum, flüssigem oder kristallinem rohrzucker und limetten gibt mit noch ein wenig eis dabei frozen daiquiri (dafür noch triple sec) bzw margarita.
     
  6. 14. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    Kannst auch Suppen darin machen (kochen musst sie dann im Herd). Zerkleinern kann das Ding ja.
    Soßen klappen auch.

    Eigentlich alles was irgendwie flüssig ist klappt ganz gut damit ;-).

    Kuc******g kann man auch darin machen...


    Warum schenkst Du Deinen Eltern etwas, für das Du den Verwendungszweck nicht kennst? Überleg' Dir doch dann was anderes. Geh zum Mediamarkt und lass Dich da beraten, was man tolles damit zaubern kann ;-)...

    Gruß
     
  7. 15. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    Crep-teig
    Suppen pürieren
    Saucen pürieren


    usw ..
    aber kaufe besser so was

    Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz): Amazon.de: Küche & Haushalt

    Einfacher zum Reinigen und Kannst auch alles machen was dein mixbecher kann ..
     
  8. 15. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    Lange nicht so komfortabel wie ein Standmixer und die Reinigung beim Standmixer ist ebenfalls einfacher.
    Hier musst du den Pürierstab und den Becher saubermachen. Beim Standmixer schnell Becher ausgespühlt fertig.
    Standmixer kannste laufen lassen und nebenbei was andres machen und immer wieder Dinge hinterherwerfen.
     
  9. 15. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    jo, dann am besten einen hamilton beach. hab ich auch. power wie ein guter aussenbordmotor.
     
  10. 16. November 2010
    AW: Standmixer Rezepte

    Wie du meinst .. aber glaub mir keine Profi Küche Wird so ein Billig Mixer haben ..

    Ein Richtiger Mixer mit Gutem Motor wird Schnell 300 € Kosten

    Aber bei einem Stabmixer für 100 € Bist du bei den Profi Geräten ..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.