Stange zigaretten in polen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kochpat, 14. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    kannst auch 10 stangen mitnehmen, die kontrollieren nich, also mir noch nie passiert
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    wieso sollen die nix wert sein? sind die gleichen...
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    Jo man darf eigentlich nur eine pro person mitnehmen und kostet so 15-20 € !
    Mfg Shaggy !
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    weil da irgendwelche philipiner (fitschies) hinten drinnen im hüttchen sitzen und irgend ein gewürz selbst in die zigaretten stopfen.
    haben ja auch das zigaretten siegel nicht auf der packung.
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    Aber nicht in Küstrin aufm Markt, wo ich meine Stange immer kaufe.
    Holen die da jetzt schon jahrelang beim gleichen Typen und war bis jetzt immer top.
    Dort sind se billiger als ina Tanke und original...ob se nun geklaut sind, kann mir ja rille sein.
    Zoll hat noch nie was zu beanstanden gehabt.
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    also es ist nicht eine stange die man höchstens mitnhemen darf sondern 2. und wenn die dich erwischen bekommst du eine anzeige wegen schmuggeln.

    mfg
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    Ja aber dann kosten zu 80%iger Wahrscheinlichkeit auch die Zigarettenstangen mehr.. =)
    (Könnte ja jeder massig schmuggeln, sodass Deutschland untergeht weil viel weniger Steuern durch die Kippen wegfallen, weil se eben keiner mehr hier kaufen würde, sondern im Schwarzmart @ DE *gg*)

    Ja liegt ca bei 15-20€, auch nicht viel anders als wie man es aus CZEC & RUS kennt.
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    bin vor einem halben jahr 3 mal die woche nach polen gefahren!!! hab bei einer kleinen transportfirma gearbeitet!!! also alles nur mit PKW!!

    hab mir jedesmal ne stage mitgenommen!!
    also pro person eine stange!!
    es ist zu empfehlen diese immer an einer tankstelle zu kaufen!!
    die kosten so um die 18 - 19 € (marlboro) mom hab gerade eine gefunden steht allerdings nur die polnische währung drauf!!! 69 zt des müssten so um die 19,26 € sein
    L & M kosten 58,5 zt sind 16,33 €
    und die Nesxt liegen so bei 14 - 15 € hab etz keine stange da!!!

    aber des müsste im großen und ganzen hinkommen!!!


    hoffe ich konnet helfen!!!




    peace
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?

    check nich, warum hier alle sagen nimm nur eine mit. wenn du schon nach polen fährst hau dir den wagen voll.. die kontroliieren meist eh nur die polen...also was ich teils schon is best zeiten rüber gebracht hab oder zufuß kannste auch gehen .. entweder inne hose oder rucksack... und immer schön chillen...
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Stange zigaretten in polen?



    Zwar wird man nicht immer kontrolliert, aber irgendwann wirste mal kontrolliert und hab dann mal den ganzen Wagen voll mit Stangen Dann haste en Problem

    Ist das gleiche wie hier an der holländischen Grenze.. Tausendmal rübergegangen mit Drogen inner Tasche, nie etwas passiert und auf einmal halten se dich an
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Stange zigaretten in polen?

    Und angenommen, man fährt zu dritt mit einem Auto nach Polen. Und einer (nicht der Fahrer) davon nimmt 2 Stangen mit. Die anderen beiden jeweils eine. Man wird dann dummerweise kontrolliert und eben erwischt. Bekommt der Fahrer dann irgendwelchen Ärger? ?( Wenn man davon ausgeht, dass der "Schmuggler" sofort zugibt, dass es seine sind?!

    Mir hat jemand erzählt, der Fahrer/Fahrzeughalter würde dann via Post Nachricht bekommen... war aber von dem jenigen auch nur eine Vermutung.

    Ich kann mir das allerdings nicht vorstellen. Wieso sollte der Fahrer, der eindeutig nicht geschmuggelt hat, dann Ärger bekommen? Mittlerweile darf ja auch der Fahrer nicht mehr belangt werden, wenn ein Mitfahrer nicht angeschnallt und über 18 ist. Das war ja auch mal anders.

    Mit dem Zigarettenschmuggeln würde ich das ähnlich empfinden.
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Stange zigaretten in polen?

    War bis Samstag in Polen.

    Also:

    Marlboro kostet im Kaufland 8,7 irgendwas Zloty
    Eine Stange kostet dann 87 Zloty (3,8 Zloty = 1 Euro)
    Also bezahlst du ca 22 Euro für eine Stange.

    Du kannst von Polen nach Deutschalnd 800 Kippen mitnehmen (EU Land zu EU Land) also 4 Stangen á 10 Packungen mit 20 Kippen.

    Sollte alles gesagt sein und mehr Infos brauchst du nicht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.