star trek legacy ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von scubi79, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2007
    hi,
    ein kumpel von mir hat in 2 wochen geburtstag,
    er ist ein begeisterter star trek-fan.
    meine frage,will ihm das spiel holen das neue "star trek-legacy"
    kennt es jemand????
    lohnt sich das spiel zu kaufen ????

    THX im vorraus ;-)
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: star trek legacy ???

    also gespielt hab ich es noch nicht aber es soll gute kritiken und außerdem sind in dem spiel ja alle versammelt aus den ganzen startrek serien.von der ersten enterprise bis voyager ich würde es mir zumindest holen
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: star trek legacy ???

    habs mal ausprobiert und muss sagen dass es ist.
    bin ebenfalls star trek fan, die grafik is ganz nett aber auch nicht der brüller, der größte müll daran ist jedoch die steuerung.
    man kann die tastaturbelegung nicht editieren und sie ist nirgends festgehalten.
    gleich in der ersten mission soll man mehrere planeten scannen, jedoch wird einem bei dieser "trainingsmission" nicht erklärt wie man das tut.
    vermutlich steht das im handbuch, das hatte ich aber nicht zur hand

    ich würds mir mal aus der videothek ausleihen. dort bekommt man für normal das handbuch mit.
    schaus dir an und entscheide selbst
    gl hf
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: star trek legacy ???

    Ich habs auch noch nicht gezockt, aber laut Gamestar sollte man die Finger davon lassen. Es sei zu Öde, die Grafik ist schlecht und wie schon gesagt ist die Steuerung zum kotzen.

    Also lass lieber die Finger davon und kauf ihm ne DVD Box von Star Trek oder was ähnliches.

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: star trek legacy ???

    hallo,
    erstmal danke an alle.
    habe mich jetzt entschieden werde ihm eine dvd-box kaufen.
    habe gesehen dass die auch um die 50€ kosten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.